- Anzeige -

Wechsel von 10 000 auf 16 000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechsel von 10 000 auf 16 000

Beitragvon schmittmann » 29.04.2010, 05:16

Es sollte aber kein wirkliches Problem sein, auf der Rechnung monatsanteilig "Produkt alt" + monatsanteilig "Produkt neu" zu addieren.
Anschlüsse von Neukunden werden auch monatsanteilig nach Inbetriebnahme in Rechnung gestellt.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Wechsel von 10 000 auf 16 000

Beitragvon Anton0211 » 29.04.2010, 11:42

Also, habe ich pünktlich am 1. Mai TV Family und 16 000 ja :super: . Ja ist mir jetzt klar, da würde eine unmögliche Rechnung rauskommen.

Ich danke Euch :winken: :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste