- Anzeige -

Rufnummer Portieung und weiter??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummer Portieung und weiter??

Beitragvon Chris2009 » 24.03.2010, 19:09

Moin,

also ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Rufnummer - Mitnahme bei meinem alten Anbieter beantragt. Jetzt habe ich von UM die Bestätigung bekommen das der Anschlusstermin für meine Rufnummer der 31.03.10 ist. Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 muss ich jetzt die Nummer selber per hand dort eintragen? Oder wird das von UM automatisch gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen

Chris
Chris2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2009, 21:01

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitragvon Ary » 24.03.2010, 19:23

Passiert im Normalfall automatisch
Bild
Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitragvon Chris2009 » 26.03.2010, 11:06

Das heißt dann also, dass ich zum angegebenen Zeitpunkt nur noch das Telefon anschließen muss und ab dann automatisch über meine alte Rufnummer Telefonieren kann?? (Dachte man müsste das per hand in die Fritz box eingeben!!!) :hirnbump:

über eine abschließende Antwort wäre ich sehr dankbar !!!
Chris2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2009, 21:01

Re: Rufnummer Portieung und weiter??

Beitragvon koax » 26.03.2010, 12:06

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 42 Gäste