- Anzeige -

NEU: 3Play 16.000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon Knifte » 30.03.2010, 19:05

Also ich habe es gerade auch versucht:

Bin seit Ende Dezember 2009 Internet-Neukunde und bin noch in den 4 Freimonaten mit 2play 20.000. Danach zahle ich dann die 25 Euro.

Wenn ich jetzt aber auf 32.000 upgraden würde, dann müsste ich direkt den vollen Betrag zahlen, also die 35 Euro anstatt der 30 Euro, die Neukunden noch bekommen. Dann lass ich das doch erstmal weiterlaufen und stell es dann um, wenn meine 16 Monate rum sind.

Oder hat mich die Hotline da falsch beraten?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon _erazor_ » 03.04.2010, 04:27

Knifte hat geschrieben:Also ich habe es gerade auch versucht:

Bin seit Ende Dezember 2009 Internet-Neukunde und bin noch in den 4 Freimonaten mit 2play 20.000. Danach zahle ich dann die 25 Euro.

Wenn ich jetzt aber auf 32.000 upgraden würde, dann müsste ich direkt den vollen Betrag zahlen, also die 35 Euro anstatt der 30 Euro, die Neukunden noch bekommen. Dann lass ich das doch erstmal weiterlaufen und stell es dann um, wenn meine 16 Monate rum sind.

Oder hat mich die Hotline da falsch beraten?


nee, genauso haben sie mich auch beraten. wenn man schon kunde ist, dann kostets direkt 35 euro
_erazor_
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.08.2008, 22:52
Wohnort: Bocholt / 46399

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon manny91 » 03.04.2010, 14:55

Und wenn ich zu Ende Mai schon gekündigt habe, und den Vertrag dann auf meine Frau wieder neu schließe :D ???
Aber dann bleiben mir als Bestandskunde 2Play 20.000 nur die Optionen 16.000 für 25€, 20.000 für 30€ oder 32.000 für 35€ ?
Das mit der Frau sollte doch gehen, und dann auch 32.000 für 30€...

manny91
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon benifs » 03.04.2010, 17:23

manny91 hat geschrieben:Und wenn ich zu Ende Mai schon gekündigt habe, und den Vertrag dann auf meine Frau wieder neu schließe :D ???(...)Das mit der Frau sollte doch gehen, und dann auch 32.000 für 30€...
Ich wollte DigitalTVBAsic haben, meine Eltern hatten schon einen Digitalreceiver über den digitalen Kabelanschluss. Also ab in die Stadt in den Laden und "Geht nicht" Ich kann keinen Vertrag auf meinen Namen machen, weil der Anschluss auf meinen Vater läuft. Ich bin ja nur ein Sohn. Egal dachte ich mir, Mutter ist ja zufällig mit dabei, müssen die 3,90 mtl. halt familienintern abgerechnet werden, aber "Geht nicht". Es ist egal, dass meine Eltern verheiratet sind und ein gemeinsames Konto haben von dem Unitymedia abbucht. Meine Mutter kann auch keinen Vertrag abschließen, weil *kling* der Anschluss auf ihren Mann, meinen Vater läuft. Da ginge nur was, wenn man in einem Mehrparteienhaus lebte, was ein anderer Anschlussvertrag sei, bla bla.

Fazit: Vorher überprüfen ob dein Gedankenspiel so funktioniert.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon ernstdo » 03.04.2010, 18:07

@manny91

Also ganz so blöd werden die bei UM auch nicht sein.

Hat sich die Kundenrückgewinnung noch nicht bei Dir gemeldet?

Ich hatte im Dezember zum April gekündigt, bekam die Bestätigung, und kurz danach wurde ich angerufen und da hab ich mir noch mal Bedenkzeit erbeten, ne Woche später kam ein gutes schriftliches Angebot, was ich dann angenommen habe.

Ggf. solltest Du Dich selbst mal da melden und nach einem Angebot fragen.
Fragen kostet nichts ........
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon manny91 » 03.04.2010, 19:12

@ernstdo:
Also bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich habe mitte Januar gekündigt, für Ende Mai, und bisher kam auch nur die schriftliche Bestätigung, mehr aber nicht...
Kannst du mir sagen, was für ein Angebot du bekommen hast?, auch wenn es jetzt vielleicht wegen der Tarif-Umstellung nicht mehr aktuell ist...
Weil die 20 Mbit krigt man ja nicht überall, nur sollte ich jetzt nur 16.000 kriegen, oder für 32.000 35€ zahlen müssen, wäre ein Wechsel zu nem Klingel-Draht-Anbieter denkenswert.

manny91
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon Pitland » 03.04.2010, 19:34

...wäre ein Wechsel zu nem Klingel-Draht-Anbieter denkenswert.


Mit allen Risiken eines Klingel-Draht Anschlusses... :zwinker:

Stichwort; Dämpfung, SNR usw.
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon Grothesk » 03.04.2010, 19:35

Wobei du die Risiken einer 'krummen' Verkabelung bei Kabel auch haben kannst.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon Pitland » 03.04.2010, 19:40

Sooo krumm kann die Verkabelung gar nicht sein, wie im DSL Bereich... :D
UM 3play 64000+ / Digital TV+ / Digital TV Highlights
TC7200U & TP-Link TL-WN1043ND
Pitland
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 31.08.2009, 07:52
Wohnort: Oberhausen /Rhld.

Re: NEU: 3Play 16.000

Beitragvon manny91 » 03.04.2010, 20:12

Ja, das wäre bei mir eher eine "aus Prinzip" Handlung... :-)
Anbindung: Unitymedia 1Play 100.000
Router: AVM Fritz!Box 7390
manny91
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 27.12.2008, 09:46
Wohnort: Gevelsberg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste