- Anzeige -

Problem nach Portierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem nach Portierung

Beitragvon designerkatze » 22.03.2010, 22:12

Hallo liebes Forum,

am Freitag wurden meine Rufnummern von 1&1 nach UM portiert. Anrufen kann ich ohne Probleme.
Anrufe von außen kommen jedoch nicht oder erst nach sehr langem Warten zustande. Nach dem Wählen ist für ca. 20 - 30 Sekunden nichts zu hören, dann eventuell Knackgeräusche oder aber die Verbindung steht. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!
designerkatze
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 21:52

Re: Problem nach Portierung

Beitragvon HariBo » 22.03.2010, 22:19

obige Rufnummer wählen und die Störung melden. Optimal wäre es, wenn du einen 1&1 Kunden kennst, der diese Störung auch dort meldet.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste