- Anzeige -

Verbindungsprobleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsprobleme

Beitragvon Anton0211 » 09.03.2010, 14:47

Hallo, heute morgen habe ich auf beiden PC's Verbindungsprobleme in NRW ( Düsseldorf)
Verbindung ist zwar da, kann aber keine Verbindung zu Internet Explorer 8 sowie Mozilla Firefox aufbauen, im Moment geht es, deshalb kann ich jetzt schreiben. Woran könnte das liegen ?. :kratz:

Gruß Anton Düsseldorf :kafffee:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Verbindungsprobleme

Beitragvon piotr » 09.03.2010, 15:07

Welches Modem verwendest Du?
Poste bitte die Modemwerte und -logs (siehe oben angepinnter Thread)?

Welchen Router verwendest Du?

Wie sind die PCs angeschlossen, per Kabel am Router oder per WLAN?
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Verbindungsprobleme

Beitragvon Anton0211 » 09.03.2010, 15:10

Das alles funktioniert ja schon 2 Jahre, bloß heute morgen habe ich Probleme, habe gerade den Speedtest gemacht 10.486 .
Im Moment funktionieren beide PC's wieder, könnte eine kurze Störung gewesen sein.

Gruß Anton
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 47 Gäste