- Anzeige -

samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Beitragvon testbild » 03.03.2010, 15:32

Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem, ich wollte mir ein Firmwarupdate für meinen Fernseher runterladen aber der Download startet einfach nicht. Ich habe 2play 20000 in 51375 Leverkusen. Über DSL bei Netcologne funktioniert es einwandfrei.
http://org.downloadcenter.samsung.com/d ... PDSEUC.exe
ich kann kein ping absetzen an org.downloadcenter.samsung.com, alle Pakete gehen verloren.
ich gehe direkt über das modem, kein router dazwischen. habe es mit verschiedenen rechnern und verschiedenen browsern probiert. auch getright bekommt kein connect. hat unitymedia ein problem mit der adresse, kann mir einer von euch bestätigen, dass er die datei über um nicht downloaden kann? mache ich was falsch?
ich bin verwirrt... liebe grüße, ulli
testbild
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2009, 15:25

Re: samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Beitragvon Grothesk » 03.03.2010, 18:42

Funktioniert hier. GeoIP?

Zu mehr Auskunft habe ich keine Lust bei der Schreibweise.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Beitragvon testbild » 03.03.2010, 19:01

Grothesk hat geschrieben:Funktioniert hier. GeoIP?

Leider habe ich keine Idee was GeoIP ist. Ich habe ein Geo IP Tool gefunden welches mir folgende Werte liefert:
Host-Name: ip-109-91-74-100.unitymediagroup.de
IP-Addresse: 109.91.74.100

Für meine Schreibweise kann ich mich nur entschuldigen. Der Anschlag meiner Shift-Taste ist defekt.
testbild
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2009, 15:25

Re: samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Beitragvon Visitor » 03.03.2010, 19:10

Klappt bei mir auch nicht. Habe momentan eine 109er ip.
Schau mal hier rein. viewtopic.php?f=53&t=10004&p=90237&hilit=israel#p90237
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: samsung downloadcenter nicht über um erreichbar

Beitragvon piotr » 03.03.2010, 20:13

UM trifft keine Schuld, sie beziehen ihre IPs von der offiziellen IP-Vergabestelle RIPE.
Wenn auf www.ripe.net/whois Deine IP zu UM gehoert, dann hat UM alles richtig veroeffentlicht.

Samsung versucht IPs einem Land/einer Region zuzuordnen und verwendet dazu irgendein Tool was entweder nicht geht oder einfach zu alte Daten hat.

Beschwerde auf dieser Seite abliefern:
http://www.samsung.de/de/function/info/contactus.aspx
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], MSNbot Media und 50 Gäste