- Anzeige -

Frage zum verfügbarkeits check

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zum verfügbarkeits check

Beitragvon R4HToX » 24.02.2010, 15:33

Ich ziehe in eine straße mit 4 haus nummern auf einer ist es nicht verfügbar auf den anderen 3 schon,


nun die frage macht der check das geht er nach den technischen gegebenheiten vor, oder nach den wo kabelanschluss vorhanden ist?
weil bei 3 von 4 geht unitymedia, deswegen die frage wonach es geht ob es nach vorhandenenes kabelfernsehen oder nach technischen gegebenheiten,



und was kann ich machen, wenn kein kabel vorhanden ist, aber unitymedia verfügbar ist?
R4HToX
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2010, 10:06

Re: Frage zum verfügbarkeits check

Beitragvon FrankDN » 24.02.2010, 19:20

Einfach das bestellen, was Du haben möchest, und der Mensch vom Subunternehmen nimmt dann den Anschluss vor, so einfach ist das, tut auch garnicht weh.
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: Frage zum verfügbarkeits check

Beitragvon R4HToX » 24.02.2010, 19:42

Die frage war

wie der check funkzt.....


ob er nach technischen geht

oder ob er guckt ob kabelanschluss da ist
R4HToX
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2010, 10:06

Re: Frage zum verfügbarkeits check

Beitragvon gordon » 24.02.2010, 20:20

der checkt, ob ein Kabelanschluss vorhanden ist und ob Unitymedia dort seine Produkte anbieten kann und darf.

Wenn in der Straße Kabel liegt, kannst du das Haus auch noch nachträglich verkabeln lassen, kostet aber ein bisschen.
http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... hluss.html (Infos)

http://www.unitymedia.de/pdf/AGB-Preisl ... 1-2010.pdf (Preise)
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste