- Anzeige -

Modem/Netzwerk/USB

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem/Netzwerk/USB

Beitragvon wiesel » 23.02.2010, 22:28

hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen: bei unitymedia jedenfalls konnte mir bei der teuren technik-hotline war es nicht möglich: der gute mann meinte das patchcable wäre wohl hinüber und würde mir ein neues schicken. natürlich kam ein antennenkabel, abe auch egal, habe mir dann selber eins gekauft.

mein alter pc (windows 2000) läuft mit usb an dem dem moden sbv 5121 e. keine probleme. jetzt habe ich mir noch ein notebook gekauft (asus x5dad sx004v) mit windows 7 64.

usb kabel entfernt. modem vom strom genommen. patchcable angeschlossen (an modem u. notebook) hochgefahren. und nichts passiert.
:wand:

d.h. wenn ich eine breitbandverbindung aufbauen möchte, dann verlangt windows7 immer isp zugteilte passwörter und kennwort. aber was soll das ? wozu? ichverstehe gar nichts mehr.

ach ja: natürlich möchte ich auch wireless online gehen. aber was passiert wenn ich einen router kaufe? :wut:
habe mir von 02 den surfstick für unterwegs gekauft, funktioniert einwandfrei.

also: hat hier jemand erfahrung damit gemacht? liegt es an window7, am modem? an unitymedia? an mir? an der ganzen gottverdammten technik? :zwinker:
wiesel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2010, 22:06

Re: Modem/Netzwerk/USB

Beitragvon conscience » 24.02.2010, 07:20

Es wird so sein, dass Du dir eine DFÜ-/Breitbandverbindung eingerichtet hast und darauf hinauslaufen, daß Du dieselbe entfernen mußt.
Mal hier die Suchfunktion nutzen!!
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste