- Anzeige -

Explorer geht nicht mehr auf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Explorer geht nicht mehr auf

Beitragvon wupperfee » 23.02.2010, 21:47

hallo zusammen,
heute habe ich mein Unity 3Play erhalten. Der techniker hat mir das Kabelmodem und den Reciver aufgebaut. fernsehen klappt also .
Ich wollte dann den Router D-Link Dir 300 an meinen PC anschliessen. bis dahin bin ich über die fitzbox reingegangen,lan und wireless haben funktioniert. jedenfalls nachdem ich den neuen router angeschlossen habe zeigt er mir zwar netzwerverbindung an, ich kann aber keinen explorer mehr öffnen. ziehe ich den lankabel des neuen routers und gehe wieder über meine alte rein funktioniert wieder alles. ich wede noch wahnsinnig. woran kanns liegen? wenn mir jemand wirklich step by step erklären könnte was ich zu tun habe wäre ich echt dankbar.

lg
michaela
wupperfee
Kabelneuling

Re: Explorer geht nicht mehr auf

Beitragvon Grothesk » 23.02.2010, 22:17

Könntest du die allgemein übliche Groß-/Kleinschreibung verwenden? Danke.
Grothesk
Kabelkopfstation

Re: Explorer geht nicht mehr auf

Beitragvon HariBo » 23.02.2010, 22:50

beim Anschluss jedes neuen Gerätes an das Modem, muss für ca 10 Sek.Der Netzstecker des Modems gezogen werden.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz