- Anzeige -

Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

Beitragvon Dianaflip » 22.02.2010, 11:15

Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Also ich selber habe 3play was tadellos funktioniert, allerdings haben meine Schwiegereltern sich 2play geholt, was auch an sich gut funktionierte. Bis zur Portierung. Jetzt ist sie nur für Leute mit einem Unitymediaanschluß erreichbar. Raustelefonieren geht.
Hat damit schon irgendjemand Erfahrhrung gemacht? Hotline sagt, das sie den Voranbieter angemahnt hätten. Wäre wohl ein Fehler von denen. Meine Schwiema hatte dann nach einer Woche nochmals bei UM angerufen, da wußte die Dame nichts von diesem Vorgang. Wie soll sie weiter vorgehen. Das Telefon wird benötigt.
Sie hat kein PLUS.

Es wäre sehr nett, wenn ihr, bzw. mir jemand helfen könnte?

LG Dianaflip
Dianaflip
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2010, 11:06

Re: Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

Beitragvon albatros » 22.02.2010, 19:08

So oft die kostenlose ( siehe oben ) Hotline anrufen, bis das Problem gelöst ist.
Wenn die Problemursache Fehler bei der Portierung sind und die Portierung über UM veranlasst wurde, so ist UM auch für die Problemlösung verantwortlich.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Neuling. Kann nur im Unitymedianetz telefonieren

Beitragvon Dianaflip » 22.02.2010, 19:26

Hallo. Ich werde es Ihr ausrichten und Danke.

LG Dianaflip
Dianaflip
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2010, 11:06


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste