- Anzeige -

Einzelgesprächsnachweis

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einzelgesprächsnachweis

Beitragvon lapiranja » 16.02.2010, 19:12

Obwohl ich ihn bestellt hatte, finde ich in meinem Kundenportal keinen Einzelgesprächsnachweis.
Bin Neukunde 3-play.
Wichtig wäre das im Moment, da ich eine Rechnung von mr. nexmet bekommen habe, die ich nicht zuordnen kann. Hatte einmal bei einer RTL Spendenhotline angerufen, aber ich will ja nicht einfach blind etwas überweisen. Auf der Rechnung wird Arcor als zuständiger Gesprächspartner angegeben, die wissen aber auch nicht, für welche Tel-Nr. das war. :confused:
lapiranja
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2009, 21:48

Re: Einzelgesprächsnachweis

Beitragvon Douglas » 16.02.2010, 20:22

Ruf die Hotline an und sag nochmal das du eine Einzelgesprächsnachweis haben willst
dann hast du es beim nächsten Rechung.
Deutsche sprache schwere sprache
Benutzeravatar
Douglas
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2009, 12:52

Re: Einzelgesprächsnachweis

Beitragvon HariBo » 16.02.2010, 20:41

über nexnet werden die sog.Mehrwertdienste abgerechnet, zB 0137xx, aber auch die 0900er, die bei der RTL Aktion meines Wissens geschaltet war. Wenn das 5 € sind, dann ist das doch der Betrag, den RTL nannte, oder?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste