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US Leuchte blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 07.03.2010, 23:50

Hi Alicer,

also, wenn Dein TX heute wieder auf 55db steht müsste es ja mit dem Teufel zugehen, wenn es zu Deinen Anschluss kein Ingressticket gibt.

Aber Mensch, die müssen Dir das bei UM sagen können. Rufe an und lasse nicht locker.

Gruss an Dich
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 07.03.2010, 23:53

Dinniz hat geschrieben:Die 8dB würden zu einer Einstrahlung passen, muss aber nicht. (Die ganze Linie wird dann bedämpft um die Auswirkungen zu vermindern)

NE4 = Netzebene4 (Vom Ausgang ÜP bis zur Dose)


Haste Recht....kann auch ganz was anderes sein.....wir können ja aus der Ferne auch nur vermuten
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 08.03.2010, 15:36

Hallo,

trotz mehrmaligen Anrufe bei der UM Hotline bis jetzt (14:30uhr 08.03.2010) keine Reaktion auf meine Störungsmeldung.
Das riecht gewaltig nach ärger mit UM.
Werde wohl in Zukunft schriftlichen Kontakt zu UM haben müssen damit überhaupt was passiert. :wut:
Stehe jetzt hier ohne Telefon und ohne Internet von UM da .
Habe schon einen dicken Hals auf UM.

US PowerLevel springt von 13 bis 53 hin und her.
Komisch ist dabei das die Letzte Zahl immer eine 3 ist.
Also 13,23,33.43 und 53 :confused:





Gruß
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 08.03.2010, 15:41

Besseren Druck macht man über die Shops oder Geschäftsführung.
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 17:08

Wenn Du hinten am Modem ein Dämpfungsglied hast, mache es ab...dann geht Dein Modem erstmal wieder online und kannst alles nutzen

Sollte klappen.Es sei denn, es wurde alles dicht gemacht
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 08.03.2010, 17:17

Hallo Kellerkind,

die Dämpfungsglieder 2 mal 6db vom vorletzten Techniker hat der letzte Techniker wieder mitgenommen obwohl ich ihm gesagt habe er möchte die doch bitte da lassen.
Er hat gesagt das es nicht erlaubt ist von UM das die Dämpfungsglied direkt am Modem installiert werden.
Wie schon gesagt, glaube ich nicht dran das es damit funzt weil der US Powerlevel hin und her springt.
Und es hat sich immer noch nicht einer(Techniker, KabelWest) bei mir gemeldet.


Gruß
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 17:28

Hi Alicer,

der letzte Techniker hat damit recht und die DINGER sollten ab. Die haben einfach nur die Aufgabe , Werte zu korrigieren. Das macht man aber in der Regel mit den Dosen und Bauteilen.

Ich würde jetzt mal behaupten, da Du 2mal 6db Dämpfungsglieder drauf hattest, da Du in ein Haus wohnst, dass mehrere WE hat und Dein Wert viel zu hoch war.

Das Dein Modem jetzt ewig im US Level hin und her spring hat den Hintegrund, dass Dein MTA nicht den passenden Träger findet, da dieser zu hoch ist.

Wie war Dein DS Pegel vor den Ausfall ?
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 08.03.2010, 17:37

kellerkind hat geschrieben:Wie war Dein DS Pegel vor den Ausfall ?



Downstream
Signal to Noise Ratio=34dB
Power Level=3 dBmV

Hier im Haus gibet 8 Wohnungen von ich nur UM habe.
Also 3play. Kabelanschluss habe alle Wohnungen aber ohne Internet.



Gruß
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 08.03.2010, 17:38

Habe gerade eben Dein vorherigen Beiträge angeschaut. Dein DS lagt bei 4 db.

Noch ne Frage : Schraube mal bitte den Deckel der Antennendose ab. Oben rechts auf der Antennendose sollte eine Zahl stehen 1165oder 1265 oder 1465. Es kann natürlich auch 0665 dort stehen :D

Und sage mir mal ob dort eine oder zwei Leitungen aufliegen. Wenn zwei Leitungen...dann solltest Du die Finger davon lassen
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Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 08.03.2010, 17:49

Nicht alle Firmen nutzen Braun Telecomdosen ..
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