- Anzeige -

US Leuchte blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 24.02.2010, 23:10

Ok, ich glaube ich muss mal alles auf null drücken!!!

Ich glaube ich werde mich mal etwas zurückhalten, aber warscheinlich kam das auch etwas falsch , durch meine Ausdrucksweise, bei Dir an.

Irgendwie vergleiche ich zuviel und vertiefe mich ,sorry!!

Gruss an Dich
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 25.02.2010, 02:44

Hallo,

seit 2 tagen läuft es wunderbar.
mal sehen wie lange es dauert bis die nächste störung kommt.


Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 03.03.2010, 15:42

Hallo,

seit 2 tagen so um Mitternacht und morgens, kommt es zum Totalausfall der Verbindung ins i-net natürlich auch kein Telefon.
heute war der 4. Techniker da.
1. neue Dose
2. neues Kabel
3. neues Modem

über die 2x6db Dämpfer am Modem vom letzten Techniker hat er nur Kopfschütteln übrig gehabt.


Downstream Power Level 4 dBmV
Upstream Power Level 46 dBmV


bin mal gespannt wie lange das jetzt hält.


sollte es doch nochmal zu einer größeren Störung kommen, werde ich den Vertrag mit UM kündigen, wegen nicht erbrachter Leistung.




Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 03.03.2010, 15:46

Da war wohl noch ein anderer Techniker meiner Meinung :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 03.03.2010, 15:59

Dinniz hat geschrieben:Da war wohl noch ein anderer Techniker meiner Meinung :D


Alle 4 Techniker waren nicht die selben.
Aber bei dem letzten habe ich ein gutes Gefühl das er es diesmal richtig gemacht hat.
Er war fast 2 Stunden da und hat vieles getestet und überprüft, was die anderen nicht gemacht haben.


Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 03.03.2010, 16:04

Das ist leider das was ich öfter bemängel - entweder sind die Techniker schlecht geschult oder unter zu hohem Arbeitsdruck.
Mit einigen Jahren Erfahrung kann man zwar zügig und ordentlich arbeiten aber gerade in der letzten Zeit gibt es immer wieder viele neue Techniker.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 03.03.2010, 20:39

Hi Alicer,

es tut mir leid, zu hören, dass Dein Anschluss wieder abgestürzt ist. Ich hoffe Du hast jetzt Ruhe.

Hat er auch die Stecker überprüft ? Es sind sehr oft die Stecker ! Da schaut dann immer schön Kneul raus .

Ich denke aber mal, wenn er zwei Stunden bei Dir war, sollte das schon " final" beseitigt worden sein.

Gruss an Dich

Auf diesen Weg auch nen netten Gruss an Diniz
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 03.03.2010, 21:23

kellerkind hat geschrieben:Hat er auch die Stecker überprüft ? Es sind sehr oft die Stecker ! Da schaut dann immer schön Kneul raus .



Hallo Kellerkind,

hat er gemacht.



Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 03.03.2010, 21:34

Ok,

ich denke mal, es wird jetzt problemlos laufen...

Es funktioniert ansonsten sehr gut.

Gruss an Dich :super:
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 03.03.2010, 21:38

Dinniz hat geschrieben:Das ist leider das was ich öfter bemängel - entweder sind die Techniker schlecht geschult oder unter zu hohem Arbeitsdruck.
Mit einigen Jahren Erfahrung kann man zwar zügig und ordentlich arbeiten aber gerade in der letzten Zeit gibt es immer wieder viele neue Techniker.


Tja, bei uns is dat ganz schlimm....gehen und kommen

Unsere Fa. könnte auch "am laufenden Band heissen" :D
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media und 11 Gäste