- Anzeige -

US Leuchte blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 22.02.2010, 09:23

Komischerweise haben die Leute dann aber immer sofort Zeit :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 22.02.2010, 10:25

Hallo,

ich denke das ich wieder probleme bekomme.

Upstream Power Level=28 dBmV


ist das nicht ein wenig zu niedrig?



Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 22.02.2010, 10:53

28 ist schon ziemlich niedrig .. wenn Störungen auftreten auf jedenfalls eine Störung auch sofort melden.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 22.02.2010, 13:02

Hi @all,

oje, 28db im TX :D haste bestimmt ne 6db Dose wieder auf Verteilfeld verschaltet bekommen :D

Sind denn bei Dir im Häusle mehrere KD aktiv ? :kafffee:

Gruss an Dich
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 22.02.2010, 13:03

Dinniz hat geschrieben:Komischerweise haben die Leute dann aber immer sofort Zeit :D


:D :D Du Brechstangentechniker :D
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 22.02.2010, 13:41

kellerkind hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Komischerweise haben die Leute dann aber immer sofort Zeit :D


:D :D Du Brechstangentechniker :D


TK Stunde 52€, Baugrube 1000€, Gesicht des Kunden wenn er vor seiner umgegrabenen Einfahrt steht: unbezahlbar.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 22.02.2010, 13:44

Dinniz hat geschrieben:wenn Störungen auftreten auf jedenfalls eine Störung auch sofort melden.
:confused: :confused: :confused:


wie soll ich das jetzt verstehen?


wenn der techniker rauskommen muss, ist es diesen monat das 3. mal.....
langsam bereue ich den wechsel nach unitymedia....mein alter provider (versatel) war nicht gut aber weniger störungen gehabt wie bei UM.


Gruss
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 22.02.2010, 14:32

Hi Aliacer,

Du, der ganze Anschluss von Unitymedia funktioniert eigentlich recht gut. Manche Probleme sind eben nun mal von Anfang an vorhanden, manche tauchen erst etwas später auf.

Der Techniker vor Ort hat eigentlich eine sorgfalltpflicht. Trotzdem wird manchmal eben alles zusammengebaut, zum Nachteil des Kunden. Aber solche Leuds werden glaube ich, mittlerweile sehr schnell abgeschafft.

Vielleicht liegt auch wirklich zu der Ingressgeschichte noch ein Bandbreitenproblem vor. Melde einfach noch einmal eine Störung und setze der UM ein Ultimatum :zerstör: ..ist ja bei Dir schon wirklich ein Eskalationsfall.
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 22.02.2010, 14:54

Ein paar Bauernopfer gibt es immer.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 22.02.2010, 15:45

Dinniz hat geschrieben:Ein paar Bauernopfer gibt es immer.


Du bist ja knorke...gestern regste Dich auf, weil ich RK Sperre auf C-Linie setzen will und alle Kunden damit wegknipse.....heute erklärste ma eben....Bauernopfer muss es geben :D
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste