- Anzeige -

US Leuchte blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Team 62 » 09.03.2010, 23:44

ISt doch Latte,

heute hast man überall eine Nummer :D

Ich finde es cool hier. Kein Stress und Kaffee in Strömen
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 10.03.2010, 14:04

Hallo,
der UM Techniker war da.
Reparatur ist erfolgt, jetzt muss morgen oder übermorgen ein Techniker die ganze Anlage einstellen.
Der UM Techniker meint das meine Probleme jetzt Geschichte sind.
Ich werde Erstmal abwarten und Tee trinken :zwinker:


Hier meine jetzigen Modemwerte:

Downstream

Signal to Noise Ratio 33 dB
Downstream Modulation: QAM256
Power Level: 5 dBmV


Upstream

Power Level 31 dBmV



Signal Stats

Total Unerrored Codewords: 417123686
Total Correctable Codewords: 2049640
Total Uncorrectable Codewords: 0


Obwohl der US PowerLevel nicht okay ist, habe ich die volle Bandbreite von 32000. :D



Gruß
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 10.03.2010, 14:06

Der US Powerlevel weist aber darauf hin das wirklich etwas nicht in Ordnung war.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Team 62 » 10.03.2010, 16:08

Hi Alicer,

wenn ich das richtig gelesen habe, waren doch bei Dir schon einige Techniker gewesen und keiner hat richtig was feststellen können, bzw. Dir eine stabile Anlage ,längerfristig, übergeben.

Ich glaube der letzte Techniker war sogar zwei Stunden bei Dir und Du hattest ein gutes Gefühl.

Tja, unserer Kellerkind hat ja auf Ingress getippt, war es aber auch nicht. Aber es lag auf jedenfall nicht in der NE4.
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 10.03.2010, 16:17

Tja, durch geziehltes Fragen , kann man schon vieles rausfinden :smile:

Ohne überhaupt vor Ort zusein
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Aliacer » 10.03.2010, 19:30

kellerkind hat geschrieben:Ich vermute mal aus der Ferne, dass es nicht an der Install im Haus liegt.



damit hat Kellerkind schon richtig gelegen.



Gruß
Aliacer
BildBild
Aliacer
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2010, 13:10
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Team 62 » 10.03.2010, 20:47

Wenn der nur im Keller rumhockt, hat er eine ziemlich hohe Trefferquote :zwinker:
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon kellerkind » 10.03.2010, 21:01

Team 62 hat geschrieben:Wenn der nur im Keller rumhockt, hat er eine ziemlich hohe Trefferquote :zwinker:


Pass bloß auf Du Wicht :D
Benutzeravatar
kellerkind
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 17.02.2010, 14:28
Wohnort: Nürtingen

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Dinniz » 10.03.2010, 21:24

Die Kollegen der NE3 können sich natürlich die ganze Linie und die Historie ansehen und daraus auch schlussfolgern, dass da etwas nicht stimmt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: US Leuchte blinkt

Beitragvon Team 62 » 10.03.2010, 21:26

Dinniz hat geschrieben:Die Kollegen der NE3 können sich natürlich die ganze Linie und die Historie ansehen und daraus auch schlussfolgern, dass da etwas nicht stimmt.


Auf den ReiserBond fällt es manchmal aber sehr schwer :D

Referenzmessungen zum ÜP sind da manchmal echt notwendig
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 21 Gäste