- Anzeige -

Paar Fragen...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon Red-Bull » 30.05.2007, 18:53

Axo!

Was ich auch intressant fand:

In meinem Zimmer ist die Dose mit 2 Kabeln also kommt an und wird weitergeleitet.
Im Keller (wo das Kabelmodem stehen soll) komm wohl das Singal das da weitergeleitet wird an - denn ich hatte unten im Keller kein Empfang.
Ich glaube wir haben Sternverkabelung... mit paar Ästen.. gibts sowas?

Update:
Hab festegestellt:
Oben auf dem Dachboden ist ja der Verstärker der das Signal nachm Keller entgegennimmt. Jedenfalls gehts von Dachboden eins runter in 1. Zimmer von da ins 2. und dann nach unten an den Anschluß wo das Kabelmodem drann sollte.
Is das OK ?
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 38 Gäste