- Anzeige -

Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

Beitragvon tomcat4711 » 10.02.2010, 17:55

Hallo zusammen, :winken:

als frischer UM-Kunde habe ich eine Frage und hier noch keine Antwort gefunden oder übersehen. :smile:

Also, ich habe 2Play Internet und Telefon plus. Läuft auch alles prima. Die alte ISDN Leitung wird von UM gekündigt und die Portierung der alten Tel.-Nr. läuft. Zwischenzeitlich telefoniere ich über die 3 Rufnummern von UM. Dazu hatte ich ein Schreiben mit den Ruf-Nr., den Benutzernamen und das Passowrt erhalten. Bis hierhin ist alles gut.

Kommt von UM noch eine Mitteilung, dass die Portierung erfolgte und erhalte ich für die alten Rufnummern auch noch Zugangsdaten oder wie und wo gebe ich nach der Portierung meine alten Rufnummern ein?

Darüber habe ich bisher nirgendwo eine Info gefunden. Jetzt hoffe ich auf euch. Vielen Dank bereits im voraus.
tomcat4711
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2010, 17:23

Re: Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

Beitragvon Douglas » 10.02.2010, 18:47

Hi, von UM bekommst dein besched mehr. An dem Tag wo du von deinem alten Anbieter abgemeldet bist, kannst du deine alten Nummern in der Fritzbox eingeben. Die UM numern must du gegen
die alten eintauschen.Das Passwort muss nicht geändert werden mfg Douglas

sehe hier
http://blob.unitymedia.de/Download/Anle ... tnahme.pdf
Deutsche sprache schwere sprache
Benutzeravatar
Douglas
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.03.2009, 12:52

Re: Alte Rufnummer nach Portierung in FritzBox eingeben

Beitragvon tomcat4711 » 10.02.2010, 20:29

Das ist ja simpel. :D

Vielen Dank für die Info.
tomcat4711
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2010, 17:23


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 15 Gäste