- Anzeige -

Telefonie FB 7170 manuell einstellen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonie FB 7170 manuell einstellen

Beitragvon caponus » 09.02.2010, 20:39

Hallo zusammen,

heute hat das Telefon nicht mehr funktioniert und auf der Startseite der FB stand, dass meine 3 Nummer nicht registriert seien. Ich habe mich dann ein bisschen durch die Einstellungen geklickt, aber nichts gefunden, außer dass ich durch Klick auf Festnetznummer einrichten die kompletten Telefonieeinstellungen aus Versehen gelöscht habe.

Jetzt versuche ich, den ganzen Mist wieder manuell einzustellen:

Folgende Daten habe ich:
Rufnummer, zugehöriger Benutzername, Passwort und Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de

Wenn ich nun die einzelnen Nummern wieder einrichte, kommen folgende Fehlermeldungen:

Ursache 500, wenn ich als Registrar ssl31.telefon.unitymedia.de eingebe
Ursache 403, wenn ich als Registrar telefon.unitymedia.de (bzw. wenn ich als Betreiber unitymedia wähle).

Wer kann mir weiterhelfen, wo der Fehler liegt?

Besten Dank im Voraus.

PS: Internet funktioniert natürlich einwandfrei.
caponus
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010, 20:31

Re: Telefonie FB 7170 manuell einstellen

Beitragvon Grothesk » 09.02.2010, 20:41

Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste