- Anzeige -

Mail Space

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mail Space

Beitragvon comseg » 07.02.2010, 20:25

Hallo Forum,

in meiner ***@unitybox.de sind 100MB angegeben :heul:
Hat von euch jemand Erfahrung ob mann die erweitern kann (Kostenlos /Kostenpflichtig ) und wenn ja die Vorgehensweise?

Danke schon mal vorab für jede Rückmeldung! :smile:
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .
Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 13:49
Wohnort: 60385

Re: Mail Space

Beitragvon Jolander » 08.02.2010, 01:31

Nein, Erweiterung gibt es nicht.

Würde Dir sowieso empfehlen, die UM-Mail nicht zu nutzen. Macht imho keinen Spass und ist wirklich nur eine Draufgabe für Wenig-Nutzer. Da findet man weitaus bessere Angebote im Netz.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Mail Space

Beitragvon comseg » 08.02.2010, 09:16

Hallo und Danke!

Ich habe noch einen Account bei Arcor mit 1,5 GB Mail Space aber wie bekomme ich nun meine ganzen Postfächer (Ordner der INBOX) 1:1 von Unitybox zu Arcor?
Ein Um- /Weiterleitung habe ich bei Unitybox schon eingerichtet.
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .
Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 13:49
Wohnort: 60385

Re: Mail Space

Beitragvon koax » 08.02.2010, 13:59

comseg hat geschrieben:Ich habe noch einen Account bei Arcor mit 1,5 GB Mail Space aber wie bekomme ich nun meine ganzen Postfächer (Ordner der INBOX) 1:1 von Unitybox zu Arcor?

Du lässt offen

- welchen Mail-Client Du überhaupt benutzt
- ob Du Imap oder Pop3 benutzt
- wenn Pop3, um was für Ordner es sich handelt (Ordner haben eigentlich nicht notwendigerweise etwas mit einem Mailprovider zu tun)
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Mail Space

Beitragvon comseg » 08.02.2010, 14:08

Alles nur IMAP, da ich als Webmaster ziemlich viele Domains verwalte und ständig unterwegs bin.
Derzeit bin ich gerade dabei Ordner für Ordner manuell von einer IMAP zur anderen kopieren, bzw. anzulegen.
Bin schon bei 89 MB :pcfreak:
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .
Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 13:49
Wohnort: 60385

Re: Mail Space

Beitragvon Matrix110 » 08.02.2010, 18:34

Wieso gerade ein "Webmaster" den Email dienst von UM nutzen will bleibt mir Fremd.... :brüll:
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Mail Space

Beitragvon nowodka » 08.02.2010, 21:20

Ist doch klar:

Ich habe einen PC -- Ich bin Administrator, :D
Ich habe etwas Webspace und eine Homepage -- Ich bin Webmaster, :D
Ich habe zwei PC´S verbunden -- Ich bin Netzwerkspezialist, :D
Ich habe ein Script abgespeichert -- Ich bin Programmierer. :D

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Spaß muss sein :super:

Bekommt man den Über den UM Mailaccount Post von UM, dann könnte es zumindestens wichtig sein den zu aktivieren.
Ansonsten sollte man immer eine Adresse bei einem anderen freien Anbieter haben, dann braucht man bei Wechsel nicht jeden Hans und Franz anschreiben.
nowodka
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.01.2010, 15:07

Re: Mail Space

Beitragvon HariBo » 08.02.2010, 21:54

die Benachrichtigung, dass deine Rechnung online verfügbar ist, bekommst du an jede Adresse, die du angibst, ebenso den Newsletter, falls gewünscht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mail Space

Beitragvon Digital_Fan » 09.02.2010, 01:05

Bei GMX bekommst Du 1GB pro Postfach kostenlos.
Digital_Fan
Kabelexperte
 
Beiträge: 122
Registriert: 22.05.2007, 18:02

Re: Mail Space

Beitragvon Carlo » 09.02.2010, 15:01

Bei Gmail habe ich im Moment 7,4GB kostenlos.

Es gibt aber genügend andere möglichkeiten. Such einfach mal nach nem Vergleich bei Google, da findest du mit Sicherheit den besten für dich persönlich!

Edit:

Habe hier gerade mal ne Übersicht von November 2009 gefunden:

http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html
Bild
Carlo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2008, 14:59
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 45 Gäste