- Anzeige -

Mailadresse nach Kündigung behalten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mailadresse nach Kündigung behalten?

Beitragvon JackBlack » 05.02.2010, 12:41

Hallo zusammen,

seit 3 Jahren nutze ich privat wie beruflich eine @unitybox.de-Mailadresse. Besteht eine Möglichkeit die Adresse trotz baldiger Kündigung zu behalten (bzw. die Mails weiter zu empfangen, die an diese Adresse geschickt werden) oder muss ich allen meine Kontakten mitteilen, dass ich künftig eine neue Adresse habe?

Danke im Voraus.
JackBlack
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010, 12:33

Re: Mailadresse nach Kündigung behalten?

Beitragvon Dinniz » 05.02.2010, 13:33

Meineswissens können die Adressen nicht mitgenommen oder gegen Entgelt behalten werden.

Am besten mal mit der Hotline sprechen - diese Fälle kommen recht selten vor.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Mailadresse nach Kündigung behalten?

Beitragvon piotr » 05.02.2010, 19:00

Soweit ich weiss koennen nur UM-Kunden mit einem Internetprodukt eine Emailadresse von UM haben.

UM ist halt kein Freemailer wie gmail, web.de oder gmx.de.;)
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Mailadresse nach Kündigung behalten?

Beitragvon Dinniz » 05.02.2010, 19:46

Bei manchen Providern kann man aber die Emailadresse gegen monatliche Gebühr behalten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MartinDJR und 47 Gäste