- Anzeige -

Mal was positives .....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mal was positives .....

Beitragvon gangtok » 02.02.2010, 14:34

in aller kürze:

Am Sonntag 2play bestellt
am Montag erster Kontaktversuch durch Techniker-Dispo
am Dienstag (Heute) zweiter Anruft der Dispo
für 08.02. einen Installationstermin vereinbart (die wollten Morgen! ich konnte nicht früher:-)

wenn jetzt alles so schnell klappt bin mehr als zufrieden ! :super:
Bild
gangtok
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2010, 11:55

Re: Mal was positives .....

Beitragvon AlterMan » 02.02.2010, 17:08

War auch bei mir , meiner Mutter und Bekannten so, bestellt und innerhalb von 24Std. haben die Techniker aus Duisburg/Essen sich gemeldet, sehr schnell :super:
GlückAuf
Martin

Bild
AlterMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2010, 17:19

Re: Mal was positives .....

Beitragvon klein Thommy » 03.02.2010, 12:40

Im Großen und Ganzen (so meiner Meinung) hängt alles von einem guten Sub-Unternehmer ab.

In meinem Fall erhielt ich nach Bestellung (sogar telefonisch bei UM gemacht) keine weitere Info, weder von UM noch vom bisher unbekannten Sub. Nach 3 Tagen rief ich dann bei UM an und mir wurde mitgeteilt, dass der Vertrag + Infos via Post unterwegs sind (okay sind auch am gleichen Tag eingetroffen). Leider ohne jegliche Info bzgl. Anschlußtermins durch den Sub etc.

Naja also nochmal die schöne Hotlinenummer angerufen und der Mitarbeiter gab mir den Namen des Sub-Unternehmens, meine Auftragsnummer etc. Also habe ich dann mal fix den Termin mit dem Sub-Unternehmen (in meinem Fall Connecting-Cable aus M'gladbach) selber abgestimmt. Der Mitarbeiter von CC war sehr freundlich und bot mir auch direkt einen Nachmittagstermin in einer Woche an (Termin war vorgestern). Also alles perfekt.

Da am 01.02.2010 bekanntlich etwas Schneechaos war, war ich mir im Klaren, dass der 16:00h Termin nicht einhaltbar ist. Also einmal CC angerufen (naja eher 8 mal bis ein Mitarbeiter, der auch dann parallel auf 2 Leitungen telefonierte) den Hörer ab nahm. Habe ihn dann einfach gefragt ob bei diesem Wetterchaous noch Termine der Techniker wahrgenommen werden -> Antwort: Natürlich, aber ihr Termin wurde auf 17-18:00h verschoben. Okay die Info reichte mir un um 17.30h standen die 2 Techniker schon in der Wohnung und haben alles perfekt angeschlossen, erklärt und einen Funktionstest durchgeführt. Was möchte man als Kunde mehr.
3Play 20.000 + TelefonPlus
Bild
klein Thommy
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.01.2010, 14:07
Wohnort: Würselen

Re: Mal was positives .....

Beitragvon Glueckstiger » 03.02.2010, 13:51

Bei mir hats vor einem Jahr von Bestellung per Internet bis "Anschluss laeuft" ganze 46h gedauert! Und das mitten in der Karnevalszeit... :)
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Mal was positives .....

Beitragvon DannyF95Fotos » 04.02.2010, 01:30

Bei manchen gehts flott, bei andern dauerts ewig.

Wovon das abhängt weiß ich aber auch nicht, bei mir gings damals vor 9 Jahren auch ganz schnell :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Mal was positives .....

Beitragvon gangtok » 09.02.2010, 10:27

also es geht weiter..
Gestern waren die Herren da..haben alles installiert, angeschlossen und konfiguriert mir noch eine ca. 8m Verlängerung gebastelt

und als sie dann fertig waren zeigten sie mir auch noch die Werte 20 Down 1,2 Up und einen MOS-Wert von 4,4
also ich kann nicht klagen :super:

Heiko
mit 2Play 20000 PLZ 61440
Bild
gangtok
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2010, 11:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste