- Anzeige -

Telefonbucheintrag ändern bzw. Teilnehmer hinzufügen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonbucheintrag ändern bzw. Teilnehmer hinzufügen

Beitragvon lapiranja » 02.02.2010, 11:11

Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage. :zwinker:

Also, der alte Telekomanschluss lief über meine Mutter, der UM-Anschluss habe ich beantragt.
Gestern habe ich dann spaßeshalber nach unseren Namen unter telefonbuch.de gesucht und festgestellt, dass meine Mutter jetzt nicht mehr drin steht. Uups. Da habe ich wohl was falsch ausgefüllt.

Jetzt meine Frage: ist es möglich, dass sie zusätzlich wieder im Telefonbuch erscheint, wo muss ich das beantragen und kostet das was?

Danke im voraus. :smile:
lapiranja
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2009, 21:48

Re: Telefonbucheintrag ändern bzw. Teilnehmer hinzufügen

Beitragvon HariBo » 02.02.2010, 17:36

UM macht diesen Eintrag, mach das am besten schriftlich, per Fax oder emaill. Das ganze ist natürlich kostenlos.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Telefonbucheintrag ändern bzw. Teilnehmer hinzufügen

Beitragvon lapiranja » 02.02.2010, 19:18

Haribo,

oh, hört sich gut an, dann werde ich das mal vorbereiten, danke!
lapiranja
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2009, 21:48


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste