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Problem bei 3play Bestellung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem bei 3play Bestellung

Beitragvon ShoAn » 01.02.2010, 11:48

Hallo zusammen,

ich wohne in Annerod nähe Gießen und hatte jetzt am 21.01.2010 3Play bestellt. Wenn ich onlline im Kundenbereich gucke, steht auch unter "Status Ihrer Aufträge" ein offener Auftrag. Post habe ich von UnityMedia auch schon bekommen. Da steht dann meine neue Telefonnummer drin und dass sich ein Service-Techniker bei mir melden würde und einen Termin ausmacht. Nur wie lange dauert das? Ich lese fast überall, dass er sich innerhalb von zwei oder drei Tagen meldet. Bei mir sind jetzt schon fast zwei Wochen vergangen. Ich habe auch schon versucht online eine Anfrage stellen, doch die stellen sich Tod!

Weiß jemand Rat? Muss ich jetzt doch die teure Hotline anrufen?

Gruß
Dominik
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Re: Problem bei 3play Bestellung

Beitragvon Dinniz » 01.02.2010, 12:46

1-4 Wochen je nach Auslastung des Subs.
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Re: Problem bei 3play Bestellung

Beitragvon ShoAn » 01.02.2010, 12:57

ok, dann warte ich eben noch ein bissle. danke!
ShoAn
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