- Anzeige -

Telekom Restlaufzeit und Nummernportierungszeitpunkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telekom Restlaufzeit und Nummernportierungszeitpunkt

Beitragvon gangtok » 14.06.2010, 16:04

also hier der Abschluss:

bekam am 6.6.2010 eine SMS mit dem Hinweis das in 3 Tagen portiert wird
am 9.6.2010 wurde die Nummer ohne Probleme portiert
und am Abend gab es noch ne SMS das ich das Telefon umstecken soll...
seitdem funktioniert es ohne Probleme..

Alles bestens
Bild
gangtok
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2010, 11:55

Re: Telekom Restlaufzeit und Nummernportierungszeitpunkt

Beitragvon waldmeister » 15.06.2010, 15:26

aber lassen sich die nummern generell nicht erst nach ende des jeweiligen Vertrages portieren?
waldmeister
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.05.2009, 22:49

Re: Telekom Restlaufzeit und Nummernportierungszeitpunkt

Beitragvon gangtok » 16.06.2010, 13:22

waldmeister hat geschrieben:aber lassen sich die nummern generell nicht erst nach ende des jeweiligen Vertrages portieren?


Ja mein Vertrag endete ja wie ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe am 08.06.

wollte nur bestätigen das es genau so wie gedacht funktioniert hat
Bild
gangtok
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2010, 11:55

Re: Telekom Restlaufzeit und Nummernportierungszeitpunkt

Beitragvon waldmeister » 16.06.2010, 15:22

gangtok hat geschrieben:
waldmeister hat geschrieben:aber lassen sich die nummern generell nicht erst nach ende des jeweiligen Vertrages portieren?


Ja mein Vertrag endete ja wie ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe am 08.06.

wollte nur bestätigen das es genau so wie gedacht funktioniert hat


nur im Eingangspost schreibst du ja, das die Telekom sich weigert, die Rufnummern vor Ende der Mindestlaufzeit zu portieren ...
waldmeister
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.05.2009, 22:49

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 15 Gäste