- Anzeige -

Kündigen / Umzug

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kündigen / Umzug

Beitragvon palpa » 29.01.2010, 12:43

Hallo,
ich bin jetzt seit Juli 09 ein wirklich zufriedener Kunde von Unitymedia 3Play.
Nun werde ich aber in den nächsten 3-6 Monaten zu meiner Freundin ziehen und dort ist definitiv kein Unitymedia 3Play möglich.

Zu meiner Frage: Sollte ich besser zum Ende meiner MVLZ kündigen und das Risiko eingehen evtl. einige Zeit ohne Internet/Telefon zu sein (falls ich erst nach der MVLZ umziehe) oder einfach den Vertrag laufen lassen und zum Umzugstermin auf Kulanz zu kündigen (soll ja gehen)?

Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

Vielen Dank.

Gruß
Palpa
palpa
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2009, 14:11
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kündigen / Umzug

Beitragvon HariBo » 29.01.2010, 20:03

wenn du deinen Umzug durch eine An, Ab oder Ummeldebescheinigung belegst, wird dein Vertrag punktgenau beendet, wichtig ist nur, dass du UM, am einfachsten über die Hotline, von deinem geplanten Umzug informierst, sobald der Termin feststeht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kündigen / Umzug

Beitragvon palpa » 29.01.2010, 21:30

Hallo,

super, vielen Dank. Dann kann ich ja noch bis zum Umzug bei Unitymedia bleiben :smile:

Gehe wirklich ungern von Unitymedia weg, meine Freundin hat permanent Probleme mit ihrem Anbieter.

Gruß
palpa
palpa
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.03.2009, 14:11
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kündigen / Umzug

Beitragvon HariBo » 29.01.2010, 21:42

gib nur so früh wie möglich deinen Umzugswunsch bei UM bekannt, damit es im System hinterlegt ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste