- Anzeige -

UM in Wünnenberg-Haaren nicht verfügbar? :-(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM in Wünnenberg-Haaren nicht verfügbar? :-(

Beitragvon alex1980 » 28.01.2010, 01:26

Hallo,
ich werde am 1.3. nach Wünnenberg-Haaren verziehen. Meine Mutte und ich wohnten vor einiger Zeit zusammen in einer Wohnung, und meine Mutter verstarb am 22.11.2009 plötzlich, von daher muss ich umziehen und ich konnte auf die Schnelle keine andere Bleibe in einer etwas größeren Stadt finden, wie auch immer. Jedenfalls schickte ich UM eine Mail und fragte nach, ob ich meine Produkte mitnehmen könnte, gestern kam ein Brief wo drin stand, dass UM in diesem Gebiet nicht verfügbar wäre, die PLZ ist 33181. Laut Wohnungsangebot ist Kabelanschluss vorhanden, bei der Wohnugsbesichtigung fand ich allerdings keine Multimediadose von UM.

Jedenfalls muss ich laut Brief von der Sonderkündigung gebrauch machen, obwohl ich schon gerne bei UM bleiben würde, weil es bislang stabiler war als die normalen DSL-Carrier etc..
Wie kommt es, dass UM dort nicht funktioniert? In Paderborn-Sennelager funktioniert Kabel doch auch, DSL aber weniger bis gar nicht.
Ich war vor kurzem in Haaren, es ist halt ein Dorf, Bad Wünnenberg ist ca 8-9 Kilometer davon entfernt, Paderborn ca. 20 KM.
Wenn UM schon nicht funktioniert, würde mich zumindest interessieren, wie es mit DSL aussieht.

Vielen Dank.
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 18:19
Wohnort: Ampelborn

Re: UM in Wünnenberg-Haaren nicht verfügbar? :-(

Beitragvon FrankDN » 28.01.2010, 01:41

Hi,

aehm, also dein Post ist schwer zu verstehen, was möchtest Du ?? Dein letzter Satz sagt aus, dass Du dich gerne nach DSL umschauen möchtest, dann bist Du hier leider falsch.

Guck auf den Seiten der einschlägigen Anbieter, und mach eine Verfügbarkeitsprüfung, dann siehst du, wer Dir DSL liefern kann.

Gruß
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: UM in Wünnenberg-Haaren nicht verfügbar? :-(

Beitragvon Bastler » 01.02.2010, 09:15

gestern kam ein Brief wo drin stand, dass UM in diesem Gebiet nicht verfügbar wäre

UM ist da verfügbar, nur HSI nicht.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste