- Anzeige -

Internetverbindung mit Störung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetverbindung mit Störung

Beitragvon onkel59 » 15.01.2010, 23:08

Hallo ,
Ich bin seit 3 Monaten Kunde von Unitymedia mit dem Tarif 3 Play . Nun muss ich alle 2 bis 3 Tage mein Modem ( Motorola sbv5121 ) zurücksetzen um wieder ein Verbindung zu bekommen .Kann mir einer sagen was ich noch machen kann das ich nicht das Modem zurücksetzen muss. :hammer:
Im voraus besten Dank :nein:
onkel59
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010, 22:48
Wohnort: Dorsten

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste