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Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Beitragvon tonq » 14.01.2010, 11:28

Hallo Ihr,

ich bin schon seit ein paar Wochen Kunde bei Unitymedia und habe 2play. Mit dem Internetanschluß funktioniert auch alles und ich bin recht zufrieden damit.
Nun versuche ich seit ein paar Tagen mein Gigaset A 580 anzuschließen, bekomme das aber leider nicht hin. Angeschlossen ist es über den Adapter an das Motorolla Modem und wenn ich das Modem neustarte blinkt auch die Led für die Telefonleitung. Leider ertönt aber nie ein Freizeichen in der Leitung bzw. ein Anruf ist nicht zu tätigen.

Was mache ich falsch? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
tonq
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Re: Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Beitragvon nick99cgn » 14.01.2010, 11:46

Was "passiert" denn wenn Du Deine eigene Rufnummer beispielsweise vom Handy aus anrufst?
Freizeichen, besetzt?
Die Tel1 LED am Modem muss permanent leuchten wenn kein Gespräch geführt wird.
Ist die LED aus oder blinkt gibts eine Störung.
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Re: Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Beitragvon tonq » 14.01.2010, 11:55

Die LED blinkt nur nach dem Neustart des Modems und geht danach aus und dieser Zustand ändert sich auch nicht, wenn ich eine Nummer wähle oder so.
Ich habe den Anschluß vorher noch nie zum telefonieren genutzt, muss ich da evtl. noch was freischalten/umstellen?
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Re: Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Beitragvon nick99cgn » 14.01.2010, 12:10

Wenn trotz Modem-Neustart die Tel1 LED aus ist liegt eine Störung vor.
Melde eine Störung bei Unitymedia.
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Re: Gigaset A580 Probleme beim Anschluß

Beitragvon tonq » 14.01.2010, 12:20

Danke, das werde ich machen!
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