- Anzeige -

Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitragvon baxbert » 10.01.2010, 02:18

Ich kann meine persönlichen Daten ändern, aber nach einer erneuten Anmeldung werden wieder die alten Daten angezeigt. Hinweis: Ich erhalte eine merkwürdige Meldung in roter Schrift, mit der ich aufgefordert werde, die Änderungen einzugeben, obwohl ich das bereits getan habe. Laut Meldung soll ich Enter eingeben oder einen anderen Dienst wählen. Beides führt aber nicht zum Ziel, auch nicht das Anklicken der Schaltfläche Weiter. Was muss ich tun, damit die Änderungen gespeichert werden? Ist es vielleicht problematisch, dass ich mich beim Kundenbereich mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelde als beim E-Mail-Dienst? Ich muss zwei verschiedene E-Mail-Adressen verwenden, da ich bereits früher Kunde von Unitymedia war und die damalige E-Mail-Adresse weiter für E-Mails verwende. Für den Kundenbereich kann ich sie aber nicht mehr verwenden, da sie als bereits vergeben registriert ist.
baxbert
Kabelneuling

Re: Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitragvon piotr » 10.01.2010, 06:16

Ruf bei UM an.
piotr
Glasfaserstrecke

Re: Persönliche Daten ändern funktioniert nicht

Beitragvon Dringi » 16.01.2010, 22:47

Das Problem mit der nicht funktionierenden Datenänderung kann ich so nachvollziehen und bestätigen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz