- Anzeige -

Modem geht nicht mehr Online

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Modem geht nicht mehr Online

Beitragvon Jolander » 08.01.2010, 21:52

Ratzi hat geschrieben:Meine Güte deine Meinung Interessiert mich nicht. Warum schreibst du überhaubt in mein Thread? Wenn es dir nicht passt lass deine Tastatur in Ruhe. In in sachen PC brauchst du mir nichts erzählen habe ich genug ahnung von nicht unbedingt Hardware aber anderen bereichen also bleib doch einfach mein Thread fern und fertig. Ehrlich so nen hochnäsigen Deppp trifft man selten komme ma von dein hohen Ross runter. Und jetzt höre bitte auf mein Thread vollzumüllen.

Bekommst noch 'ne PM wenn ich nachher Zeit habe. Beleidigungen bitte nur unter 4 Augen :kiss:

Ich habe Dir zumindest den Hinweis gegeben, dass es noch eine Möglichkeit gibt. Aber scheinst Du nicht verstanden zu haben. :umleitung:

Und ich schreibe hier bis der Arzt kommt. Ist ja nicht Dein Forum :winken:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Visitor » 08.01.2010, 21:53

Du hast nunmal mit deiner agressiven Art ins Wespennest gestochen.
Viel Glück mit deiner weiteren Brüllerei, eine Hilfestellung erhälst du damit nicht.
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon astro » 08.01.2010, 22:09

Ratzi hat geschrieben:Habe mich nicht im Ton vergriffen wenn mich aber einer direkt doof Anmacht, braucht man auch keine höfliche Antwort erwarten. Weiss selber das es mies gelaufen ist deshalb probiere ich es ja auch wieder irgendwie hinzukriegen und da helfen mir solche Beiträge nicht weiter. Mein Thread handelt auch nicht davon ob ich hinterher zahlen muss oder nicht, danach habe ich nicht gefragt also bleibt bitte auch bei mein Thread und wenn ihr auch nichts wisst, dann schreibt doch auch hier nicht.

Höflichkeit wird nicht nur im realen Leben erwartet, sondern auch in der virtuellen Welt. Das ist schon einmal die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation. Und Du bist es, der etwas von den Leuten hier erfahren möchte.

Ist das jetzt bei Dir angekommen?

Dann kannst Du jetzt auch ganz bestimmt verstehen, warum Du hier keine Hilfe erwarten kannst.
astro
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Ratzi » 08.01.2010, 22:21

Ich habe mein Thread höflich gestarten habe alles angegeben was nötig war usw. und werde dann diekt angemacht. Wenn man im wald schreit kommt immer nen Echo zurück. Aber was solls habe mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das vieleicht einer in ein Unitymeida forum weiterhelfen könnte stattdessen bekomme ich blöde antworten bzw. doof wie homer usw. habe kein zuerst beleidigt oder angegriffen. Deshalb sehe ich auch nicht ein warum ich mich beleidigen lassen sollte. Naja macht ruihg weiter kehre dieses Forum soiweso direkt wieder den Rücken. Gibt noch andere Foren wo die leute nicht direkt ein niederputzen wollen weil man ma was falsch am rechner gemacht hatt bzw ma was verstellt hat, durch fehler lernt man auch. Jeder macht fehler und so ein forum sollte eigentlich dafür da sein das ein geholfen wird dachte ich zumindestens. Naja vieleicht sind wir beide uns auch aufen falschen Fuss begegnet ich weiss es nicht. Aber ich habe mich durch seine Post angegriffen gefühlt und habe halt reagiert war evtl. nicht ganz angemessen aber seine reaktion genausowenig.

Ich probiere ausserdem schon den fehler selber zu beseitigen mit kein Techniker kommen muss also verstehe ich dein Problem nicht könnte auch füsse aufen Tisch legen und aufen Techniker warten.
Ratzi
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 08.01.2010, 22:26

Hallo.

Ich denke, er hat verstanden, dass seine Aktion überzogen gewesen ist.

@astro et. al.: Und nun tritts Du noch nach. Deine Re-Aktion ist eben nicht besser, da es ihm schon andere gesagt haben, die hier länger und mehr Beizräge geschrieben haben .

Wer möchte und wer hat noch nicht, wer will noch mal nachtreten?

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Dinniz » 09.01.2010, 01:22

conscience hat geschrieben:Hallo.

Ich denke, er hat verstanden, dass seine Aktion überzogen gewesen ist.

@astro et. al.: Und nun tritts Du noch nach. Deine Re-Aktion ist eben nicht besser, da es ihm schon andere gesagt haben, die hier länger und mehr Beizräge geschrieben haben .

Wer möchte und wer hat noch nicht, wer will noch mal nachtreten?

Grüße
Conscience

:winken:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz