- Anzeige -

Häufiger Verbindungsabbruch

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Häufiger Verbindungsabbruch

Beitragvon mulerus67 » 07.01.2010, 22:37

Hallo!
Hier nun mein Problemchen:
Bin nun auch stolzer Besitzer von 3play 20000- doch der erhoffte Quantensprung von DSL 2000 (1&1) blieb bisher aus! Die Installation war mühsam, nervenaufreibend und kostspielig (Servicetechniker)!!! Vieles läuft schlechter!
Die WLAN- Verbindung bricht mehrfach täglich zusammen- ist bei Downloads etc. schon lästig! Einen Zugriff auf den Router (D-Link) kriege ich von den Neben-Laptops (1 Stockwerk drüber) unter Win XP kaum (Einstellungen stimmen) , stattdessen tauchen immer die von den Nachbarn auf! Am Haupt-Laptop (im gleichen Zimmer zum Router) kriege ich unter Vista zwar häufiger Zugriff- aber eben nicht stabil und mit sehr wechselndem Tempo (4-17000)!!
Ist es der Router? Oder was anderes? Hat einer eine Idee?
Das wäre toll!!!

LG,
Mulerus
mulerus67
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 22:24

Re: Häufiger Verbindungsabbruch

Beitragvon Dinniz » 07.01.2010, 22:41

Von dem Gratisrouter kannst nicht viel erwwarten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Häufiger Verbindungsabbruch

Beitragvon mulerus67 » 07.01.2010, 22:47

Hi!
Also, einen neuen (besseren) kaufen?

Gruß,
Mulerus
mulerus67
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 22:24

Re: Häufiger Verbindungsabbruch

Beitragvon Jolander » 08.01.2010, 01:54

Vielleicht erstmal einfach einen anderen Kanal testen.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 53 Gäste