- Anzeige -

Netzüberlastung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzüberlastung

Beitragvon cola24 » 07.01.2010, 16:45

Guten Tag,

ich hab seit ca. 2 wochen massive Probleme beim Downloaden ab 17;30 - 23Uhr. Habe auch schon vor 2 wochen bei UM angerufen, soweit schön und gut aber die sagen mir am Telefon, ja es gibt zu Stoßzeiten bandbreiten engpässe am "Verteiler" (sag ich jetzt ma so) und wir haben einen Antrag auf eine Bandbreitenerweiterung gestellt. Diese muss halt nur noch von "Oben" akzeptiert werden damit wir die Erweiterung in die Wege einleiten können.

Aber die können mir jetzt nach ca. 2 Wochen immernoch kein Termin nennen bzw. es wurde jetzt immer noch nicht von "Oben" akzeptiert, das eine Bandbreitenerweiterung erfolgen kann.
Abends liegt die Downloadgeschwindigkeit bei 4000 Kbps.

Die meinten ich solle mich eventuell SCHRIFTLICH für eine Gutschrift melden oder halt nochmal nach 4 Wochen telefonisch melden, falls immernoch probleme bestehen.

Jetzt wollte ich mal an die Techniker von UM eine frage äußern. Unzwar wie lange dauert sowas denn ich habe keine Lust immer Abends wenn ich nach der Arbeit zurück komme mit 4000kbps rumzusurfen. Und morgens wenn ichs nicht brauche mit 20000kbps zu surfen.



Grüße
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24

Re: Netzüberlastung

Beitragvon cola24 » 10.01.2010, 18:43

100visits aber kein einziger post.

Hatte einer von euch jemals Probleme gehabt? (Bandbreitenerweiterung?)

Ich habe mich zwar gemeldet aber die wissen nicht wie lang das dauern kann und ich habe keine Lust ein halbes Jahr noch zu warten..


Dinniz kannste nichts dazu sagen? Da du ja auch bei UM Arbeitest oder nicht?

Grüße
Bild
vs. Telekom VDSL50
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2011-01-16 14:49:26)
Download: 48278 Kbit/Sek
Upload : 9316 kbit/Sek
Verbindung : 2975 Verb/Min
Ping Test: 24 ms

<3 z. h. d. s. f.
Benutzeravatar
cola24
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.06.2009, 22:24


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste