- Anzeige -

2 Play bei Sat Anlage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon killerdackel12 » 07.01.2010, 15:55

Hallo zusammen.

Mit freude habe ich gestern festgestellt, dass 2 Play mittlerweile bei mir verfügbar ist.

Da ich im Haus eine Sat Anlage betreibe und hierdurch keine Kabeldose in meinem Haus habe, weiß ich nicht wie dies bei mir umgesetzt werden kann.Der Kabelanschluss ist bis ins Haus gelegt und kommt im Keller an. Ist es möglich hier die Kabeldose direkt zu installieren und das Modem und den Router so im Keller zu betreiben?

Besteht ausserdem die Möglichkeit, das Kabelmodem an die Telefonleitung zu klemmen und somit die Tae Dosen im Haus weiter zu verwenden?
killerdackel12
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 15:51

Re: 2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon Dinniz » 07.01.2010, 16:39

Kurz? Ja. Ja.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: 2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon killerdackel12 » 07.01.2010, 17:52

Wunderbar!

Diese kurze Antwort hat schon gereicht!!

Danke für die schnelle Antwort.
killerdackel12
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 15:51

Re: 2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon Dinniz » 07.01.2010, 17:56

Sollte natürlich Strom da sein und der Potenzialausgleich sollte zugänglich sein :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: 2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon Kroate » 08.01.2010, 19:56

Da hätte Ich aber noch eine Frage...
Spiele auch mit dem Gedanken mit eine Sat- Anlage zuzulegen.
Zur Zeit schau ich über Kabel TV.

Wie Sieht das mit den Kosten dann aus wenn ich Kabel TV abmelden würde. (Tele+ Internet über Kabel würde ich behalten)
Fallen Trotzdem die 17€ Grundgebühr für den Kabelanschluss an oder fallen die Weg.??
2 Play kosted ja 25€ würden das dann die einzigen Kosten sein welche ich an UM abdrücken müsst?
Danke schonmal für nützliche Infos.
Benutzeravatar
Kroate
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2008, 20:28
Wohnort: LEV

Re: 2 Play bei Sat Anlage

Beitragvon Dinniz » 08.01.2010, 20:10

Wenn du den Kabelanschluss abmeldest deinen Vertrag auf 2Play umstellen.
Die technische Lösung vor Ort ist dann aber fraglich .. den Kabelempfang kann man mit einem Filter komplett sperren.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste