- Anzeige -

voicemailbox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

voicemailbox

Beitragvon therealbadboy » 06.01.2010, 09:59

hallo, ich wollte mal euer feedback der unitymedia voicemailbox hören...

wollte die evtl freischalten lassen, taugt die was? bzw wie wird man benachrichtigt, das jemand etwas drauf gesprochen hat?
therealbadboy
Kabelexperte

Re: voicemailbox

Beitragvon palpa » 06.01.2010, 10:23

Hallo,

ich hab die Voicebox seit 2 Monaten.
Freischaltung verlief innerhalb von einem Tag.
Benachrichtigt an sich werde ich über neue Anrufe nicht. Ich sehe auf meinem Telefon, dass jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat.
Wenn man "den Hörer abnimmt", also das Freizeichen kommen sollte, kommt dann ein schneller sich wiederholender Ton, der einen auf neue Anrufe auf der Voicebox hinweist. Abrufen kann man dann über eine Kurzwahl.
Funktioniert in meinen Augen recht gut, kommt aber nicht an die T-Net-Bix heran (die einen ja anruft).

Gruß
Palpa
palpa
Kabelneuling

Re: voicemailbox

Beitragvon therealbadboy » 06.01.2010, 10:34

vielen dank für die infos... also in sachen telefonkomfort muss sich UM noch stark verbessern.

wenn ich z.b. an das anklopfen denke... da wird ja nichtmal die nummer des anklopfenden angezeigt, was bei der telekom ja der fall war.

naja vielleicht wirds ja noch was
therealbadboy
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz