- Anzeige -

Upload sehr mager

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload sehr mager

Beitragvon djmarvin » 05.01.2010, 21:28

Hallo
wir haben hier 3play 32.000 und angeblich nen upload von 1024 aber sofern ich ein webcamstream mit 256kb und ein audio stream machebricht der 128kb stream zusammen und wenn ich überwlan an eine t-kom leitung gehen hab ich eine 16.000er leitung und die läuft ohne probleme , wodrann kann das liegen , den das ist nich normal das der upload zusammen bricht , ich hab ein netgear router drann , und auch wenn ich über das kabelmodem direktd rann gehe hab ich die probleme , aber laut unitymedia finden die kein fehler. seltsam.

wäre um rat dankbar.

den dafür sidn mri 45euro einfach zu viel wennd as nicht einwandfrei klappt , da ich die leitung für mein webradio brauche .

Mfg Marvin
Zuletzt geändert von djmarvin am 05.01.2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
djmarvin
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2008, 18:18

Re: Upload sehr mager

Beitragvon benifs » 05.01.2010, 21:39

Meine FritzCard!DSL rühmte sich seiner Zeit mit der TrafficShaping Funktion. Gleichzeitig maximale Down- und Uploadrate nutzbar. Ist sowas heute denn nicht Standard? Vlt. findest du eine entsprechende Option in Modem/Router und am besten überprüfst du auch mal andere Einstellung wie Echtzeitpriorisierung.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: Upload sehr mager

Beitragvon djmarvin » 05.01.2010, 23:57

hallo

ich habe das problem ja auch wenn ich über das kabel modem direkt connecte also nich nur über den router also kann es ja nur am modem und oder an der leitung liegen oder?
:wand: :wand: :kafffee: :confused:
Mfg
Bild
djmarvin
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2008, 18:18

Re: Upload sehr mager

Beitragvon Grothesk » 06.01.2010, 03:02

Joh!1!!111!!!

P.S.: Satzzeichen und Großbuchstaben sind kein Luxus.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 38 Gäste