Neue Tarife ab 02.02.2017

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon johnnyboy » 17.02.2017, 17:59

Zudem, wenn die Mail-Adresse falsch ist (sagen wir mal, es ist "versehentlich" meine, weil ich vielleicht dein KC "gehackt" habe oder deinen Email-Account), dann mache ich mir einen Spaß daraus und bestätige die Echtheit durch Klicken auf den Link! :super:
Das kann's ja irgendwie nicht sein!

Deshalb schreiben normalerweise seriöse Unternehmen, wie Banken, dass sie grundsätzlich und ausnahmslos NIEMALS Emails verschicken, in denen um irgendeine Adressbestätigung o.ä. durch Klicken auf einen Link gebeten wird.

Wenn es dir nicht zu blöd ist, könntest du UM diesbezüglich mal höflich anschreiben und versuchen, da irgendwie zu einem Verantwortlichen durchzudringen. Denn das darf eigentlich echt nicht Praxis sein!

Wenn du jetzt die Emailbestätigung zu deinem Auftrag hast, sollte er auch demnächst in deinem KC sichtbar sein. Da kannst du ja dann schon mal vorab schauen, wie der Auftrag aussieht!
johnnyboy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 325
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon addicted » 17.02.2017, 20:11

Ich warte immernoch auf die Reaktion meiner Email an den Datenschutzbeauftragten von vor vier Wochen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2228
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon johnnyboy » 17.02.2017, 20:21

Ach, du hast das auch schon mal reklamiert?
Sehr gut!
Wenn das nämlich mal tatsächlich zu einem "Verantwortlichen" durchdringen würden, könnten wir alle davon profitieren!

Eigentlich sollten auch Rechnungen aus Sicherheitsgründen nicht per Email-Anhang verschickt werden, auch wenn's für den Kunden ja eigentlich schön bequem ist.
johnnyboy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 325
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Der.Ede » 17.02.2017, 22:28

Bekommt man eigentlich auch als Nicht-Neukunde das Tablet, wenn man auf den 400er Vertrag wechselt? :D
Der.Ede
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2013, 22:42
Wohnort: BW

Re: Neue Tarife ab 02.02.2017

Beitragvon Andreas1969 » 17.02.2017, 23:12

Der.Ede hat geschrieben:Bekommt man eigentlich auch als Nicht-Neukunde das Tablet, wenn man auf den 400er Vertrag wechselt? :D



Nein, das bekommen nur Neukunden :traurig:
Andreas1969
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2277
Registriert: 05.03.2015, 08:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste