- Anzeige -

TV Thomsen, Nordemende VHS-Recoder, Panasonoic DVD-Recoder..

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

TV Thomsen, Nordemende VHS-Recoder, Panasonoic DVD-Recoder..

Beitragvon Frank Boy » 21.10.2009, 21:30

Als ich heute mit mein Panasonic DVD-Recorder eine Festplatte aufnahme schauen wollte, ging mir
der Thomsen TV, DVD-Recorder, Nordmende-Videorecoder und Unitymedia-Reciver einfach aus

Ich könnte überhaupt nichts machen, keine Geräte hat kein Funktion mehr. Ich mußte alles aus der Steckdose rausziehen und nochmal reinstecken, ob es ein Stromausfall geben worden ist. Im Wohnzimmer hatte ich Licht an , komischerweise ging das nicht aus!

Aber jetzt funkoniert wieder alles!

Was kann das gewesen sein?
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: TV Thomsen, Nordemende VHS-Recoder, Panasonoic DVD-Recoder..

Beitragvon HenrySalz » 22.10.2009, 12:58

Kann ich nur raten: Steckerleiste überlastet oder defekt?
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 580
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste