- Anzeige -

Eclips Programm

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Eclips Programm

Beitragvon corny191 » 18.07.2009, 11:34

Hallo,

habe dem Sender mal eine Email geschrieben und gefragt wann denn die Sendungen aktualisiert werden.
Ich denke das sich bestimmt auch schon wer anders das gefragt hat.
Hier nun die Antwort Mail welche ich bekommen habe:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Mail. e.clips produziert täglich neue Sendungen, zum Beispiel jeweils ab 18:00 Uhr die ausführlichen Boulevard News. Unsere Formate sind fast durchgehend deutsche Eigenproduktionen.

Hier einige Erstausstrahlungen:

Charts-Mittwoch:
16:00 Uhr Movie Top10 - die Kinocharts
16:30 Uhr Making of 1 - Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik
17:00 Uhr DVD Top10
17:30 Uhr e.clips Special mit aktuellen Themen-Schwerpunkten
18:00 Uhr Boulevard News. Die ganze Welt des Showbiz, täglich aktuell
18:30 Uhr Wiederholung dieser Programmschlaufe
21:00 Uhr WH
23:30 Uhr WH

Film-Donnerstag:
16:00 Uhr DVD News
16:30 Uhr Making of 2 eines aktuellen Kinofilmes
17:00 Uhr Movie News - Kinomagazin mit Alexandra Polzin
17:30 Uhr Movie Top10
18:00 Uhr Boulevard News
18:30 Uhr WH dieser Programmschlaufe
21:00 Uhr WH
23:30 Uhr

Music- und Special-Freitag:
16:00 Uhr Music New & Talent
16:30 Uhr e.clips Special mit Berichterstattung von aktuellen Events
17:00 Uhr Music Pop Charts - die Zuschauer bestimmen, was läuft
18:00 Uhr Boulevard News
18:30 Uhr WH dieser Programmschlaufe
21:00 Uhr WH
23:30 Uhr WH

Games Magazine:

Immer Sonntags ab 13:30 Uhr (18:30, 23:30) mit WH bis Montag Abend

Ehrensenf:
Internet-Show, täglich immer nach den Boulevard News
18:25 Uhr
20:25 Uhr
23:25 Uhr

Als junger Sender befinden wir uns noch im Aufbau und erweitern unsere Programm kontinuierlich und zahlreiche weitere Eigenproduktionen sind in der Pipeline. Seit einigen Wochen informieren unsere Programmhinweise über die genauen Sendezeiten. Unsere Homepage wird zudem schon bald einen Re-launch erfahren, inklusive übersichtlichem Programm-Guide. Diesbezüglich bitten wir noch um etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit e.clips, Ihrem Entertainment-Kanal!

Mit freundlichen Grüßen,



Oliver Al Liebl

Programmleiter
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Eclips Programm

Beitragvon Voldemort » 18.07.2009, 11:39

Die Sendungen (zB akt. Kino- u. DVD-Charts) sind doch jede Woche aktuell. Was war also das Problem ? :kratz:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Eclips Programm

Beitragvon corny191 » 18.07.2009, 12:13

wollte eigentlich nur wissen ab wann immer die aktuellen sendungen laufen. weil so ganz stimmt das ja auch alles nicht.
das spezial sollte seit gestern harry potter sein laut epg aber gesendet wurde zum 100. mal das ice age 3 spezial.
scheinen bei dem jungen sender wohl noch einige probleme zu haben.
genauso finde ich das die geschichten und inhalte die die moderatoren zu den filmen erzählen manchmal mehr wie schlecht sind.
habe einige filme selber gesehen und die handlung die die moderatoren beschreiben stimmt nur bedingt mit dem film überein. genauso haben sie auch gerne mal namen verdreht.
aber wird sich bestimmt noch bessern. finde alles in allem ist es ein schöner sender der sich hoffentlich noch weiterentwickeln wird und auch neue formate entwickelt.
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Eclips Programm

Beitragvon MustBeUnique » 18.07.2009, 12:48

Ja, das Personal ist nicht das Beste. Da gibt es eine Moderatorin (ich glaube in der Games-Sendung), die klebt die ganze Zeit komplett an Ihrem Zettel und liest dort alles ab und schaut nicht ein einziges Mal in die Kamera.

Was die täglichen Sendungen angeht: ich schau die immer am Wochenende, da kommen nämlich die Boulevard- und Ehrensenf-Sendungen der ganzen Woche am Stück, da kann man die komplett sehen.
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen

Re: Eclips Programm

Beitragvon KarlfriedStock » 20.07.2009, 09:51

Also ich habe mir die Gamesendung gestern auch mal angeschaut. Das einzige was die Moderatorin abliest, sind doch die News am Anfang?!? Ansonsten spricht sie doch frei. Ich fand sie auf jeden Fall gut und werde mir das Programm jetzt mal öfter ansehen. War gut hier mal zu lesen, wann die Sendungen neu anlaufen. Die Musik-Moderatorin kommt mir irgendwie auch bekannt vor, ich weiß nur noch nicht woher :D
KarlfriedStock
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2009, 09:44

Re: Eclips Programm

Beitragvon MustBeUnique » 20.07.2009, 14:38

KarlfriedStock hat geschrieben:Also ich habe mir die Gamesendung gestern auch mal angeschaut. Das einzige was die Moderatorin abliest, sind doch die News am Anfang?!? Ansonsten spricht sie doch frei. Ich fand sie auf jeden Fall gut und werde mir das Programm jetzt mal öfter ansehen.


Gestern war es auch eine andere Moderatorin als bei der ersten Sendung, die ich voriges Wochenende gesehen habe. Vlt. war es nur eine Aushilfe?
MustBeUnique
Kabelexperte
 
Beiträge: 145
Registriert: 17.07.2007, 22:57
Wohnort: Aachen


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast