- Anzeige -

Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Kein EPG und Anschluß Festplattenrekorder

Beitragvon cherokee59 » 05.07.2009, 20:47

Hallo.
Wir haben jetzt seit 4 Wochen digitales TV. Ich benutze nicht den Unitym. Receiver, sondern habe die Alpahcrypt im Panasonic TV. Ich erhalte jetzt kein EPG ? Da RPG Auswahlmenue erscheint nur beim analogen TV, es werden aber keine Daten empfangen. Mein Festplattenrekorder empfängt auch nix mehr :wein:
An was kann das liegen????
Und noch eine Frage: Kann ich den Rekorder irgendwie (ohne Receiver) so anschließen, das er digital aufnehmen kann?
cherokee59
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2009, 17:45

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste