- Anzeige -

Zweiter Anschluss

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Zweiter Anschluss

Beitragvon cluening » 25.03.2009, 14:33

Hallo Forum, hallo zusammen!

Habe eine Frage zum Thema 2. Anschluss in einem anderen Zimmer. Dieses Thema wurde
sicherlich schon zig 1000 mal diskutiert. Leider hab ich keine Lust mich durch jede Seite zu klicken, da ja
die Worte Anschluss, Fernseher, 2 gesperrt sind. :motz:

Ich würde gerne von der Verteilerdose im Wozi (EG) einen weiteren Anschluss im OG haben. Ein Kabel nach oben
habe ich schon gelegt. Jetzt ist die Frage was verwende ich am besten um das Signal aufzusplitten? Ein T-Stück?
Ich möchte ungern an Bildqualität im Wozi verlieren (wenn der Fernseher im OG ausgeschaltet ist). Wenn das TV
im OG an ist, könnte ich zur Not mit nem Verlust leben (der Anschluss wird nicht so häufig genutzt (Gästezimmer)).
Gibt es noch andere / besser Möglichkeiten als ein T-Stück?

Gruß
cluening :kafffee:
cluening
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2009, 14:23

Re: Zweiter Anschluss

Beitragvon HariBo » 25.03.2009, 14:38

such mal nach "Durchgangsdose"
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste