- Anzeige -

MTV Germany mit neuem Design

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

MTV Germany mit neuem Design

Beitragvon Diesel » 08.09.2008, 13:25

Nach gefühlten 100 Jahren kommt es nun zum Relaunch, an der inhaltlichen Ausrichtung des Senders ändert sich aber leider nichts. MTV will in den Werbetrennern künftig den Blick des Zuschauers auf einen Musikkünstler richten, den Anfang macht Mia, später folgen ua. Alicia Keys und Peter Fox von Seeed. Laut PM von MTV Networks müsste das Design bereits auf Sendung sein, welches fertig dann so z.B. aussieht:

Bild Bild Bild
Bildquelle: MTV Networks Germany

Auch wenn ich den Sender eigentlich nie schaue, das neue OSD-Design ist gelungen. :smile:
Diesel
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 23.06.2006, 14:28

Beitragvon alex1980 » 16.11.2008, 21:27

Naja, sieht ja nett aus.

Früher, also vor über 10 - 14 Jahren war das Programmfenster, also der Inhalt etwas besser, kam unter anderem immer schön Partyzone und auf VIVA Housefrau bzw. House-TV und so. Heut zu tage kann man die ganzen Sender in Ablage P befördern, kommt nur noch Misst :( Wer will schon die "Seifenoper" etc. auf einem Musiksender sehen?

Naja, früher waren die Sender unter anderem auch VIVA um vieles besser, jetzt ist es indirekt ein Musiksender und Elektro wird auch nicht mehr gezeigt, da bringen auch neue Logos nichts wenn der Inhalt nicht stimmt.

:mussweg:
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 18:19
Wohnort: Ampelborn


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste