- Anzeige -

mit Philips FlatTV ins Internet

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

mit Philips FlatTV ins Internet

Beitragvon heftCD » 14.05.2016, 20:37

Grüß Euch,

ich habe einen Philips 32PFL7406K-02-LED Fernseher (von 2014?) und den aber bisher noch nie aktualisiert, oder am Internet gehabt.

Jetzt würd ich aber gerne damit in der Mediathek rumwühlen und verpaßte Filme angucken.
Klar, weiß ich, daß die Dinger Datenschutz betreffend (Skandal: 2014 LG noch mehr als Samsung und alle anderen) die größten Daten-Schleudern sind.

Kann man das trotzdem machen?
oder weiß jemand, was man vorher noch dringendst deaktivieren sollte?


Jetzt hab ich mir die Anleitung mehrmals dazu durchgelesen, steige da aber immer noch nicht ganz durch.

Also ansich muß ich doch nur das USB Dingens mit dem USB-Kabel hinten anschließen und dann im TV auf USB gehen und mich mit dem

1) Haus > [Konfiguration] > [Software aktualisieren] > [Internet] verbinden, oder?

2) Da steht weiter was von NET TV .... und APPs
Ich dachte aber auch, man könnte damit direkt auch is Internet? und Homepages wie die ZDF/ ARD-Mediatheken usw. oder z.B. meine Dropbox aufrufen ... geht das?


Anleitung zum TV hab ich hier mal hochgeladen .. falls noch wer ein Philips TV hat und genau weiß, wo das genau in der Anleitung steht, aber die gerade nicht vorliegen hat: 2 MB

RAR-Format http://hochladen.to/files/uqRji1463250743.html oder
http://www120.zippyshare.com/v/J7bFVIpQ/file.html

altnernativ im 7z-Format http://www120.zippyshare.com/v/5AJeHJNx/file.html oder
http://hochladen.to/files/1cDq1463250105.html

Passwort: ANLEITUNG PhilipsTV (die Hoster geht das einfach gar nichts an, was da drin ist ... ist aber nur das Original PDF von denen. Ehrenwort! [zu öffnen mit WinRAR, WinZip, einem gepatchten oder ungepatchten 7-zip] )

Vielen Dank!
und allen frohe Pfingst/Feiertage

EDIT: Ihr sollt nicht die Arbeit für mich machen - ich habe hier die Anleitung die ganze Zeit hier vorliegen und werde, falls Ihr Tips habt, selbstverständlich gleichzeitig mitlesen.
wer braucht schon eine Signatur?
Benutzeravatar
heftCD
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2009, 11:40

Re: mit Philips FlatTV ins Internet

Beitragvon Wasserbanane » 15.05.2016, 07:38

heftCD hat geschrieben:Also ansich muß ich doch nur das USB Dingens mit dem USB-Kabel hinten anschließen und dann im TV auf USB gehen


Du musst den Fernseher mit einem LAN-Kabel (Ethernet) mit deinem Router/Gateway/Horizon (was auch immer du hast) verbinden. (Seite 62) Das sind die quadratischen meist mit Nubsi dran.

Sorry, aber Dateien aus dem Forum werde ich nicht runterladen und erst recht keine Archiv-Dateien. Verlinke doch einfach auf die Phillips-Seite.

http://www.philips.de/c-p/32PFL7406K_02 ... hd/support
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: mit Philips FlatTV ins Internet

Beitragvon kalle62 » 16.05.2016, 10:08

hallo

Natürlich sollen andere dir die Arbeit abnehmen,für was sonst stellst du hier eine Anleitung deines TV rein. :wand:
Ich werde auch keine Link hier Öffnen,schliess einfach ein Lankabel an den TV an und drücke mal Net TV auf der Fernbedienung.Oder geh ins Menü das kannst du zbs auch direkt auf deinen PC gehen usw,deshalb selbst Lesen und selbst Testen bzw Probieren so schwer ist das nicht.

Nur das Lankabel ist die Vorraussetzung das es Funktioniert,und USB ist zbs für eine Externe Festplatte oder wenn man kein Internet hat.Um eine Neue Software auf den TV zu spielen,die man Sich irgend woher runtergeladen hat.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron