- Anzeige -

Analoges Kabel in Bottrop

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon maotsy » 04.05.2008, 21:19

Hallo habe es heite erst festgestellt kann aber schon seit Freitag so sein! In meinen analogen Kabelanschluss wurde bisherher immer Alle ARD , ZDF und Premiere Sender Digital eingespeisst. Nun Habe ich aber nur noch die ARD und ZDF Sender Digital. Die Premiere Sender sind Komplett weg .Weiss vielleicht jemand etwas ?
maotsy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 18:19

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon Dinniz » 04.05.2008, 21:39

Was denn jetzt .. Digital oder Analog ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon maotsy » 04.05.2008, 23:07

Also ich habe einen Kabelanschluss mit Sateinspeisung .Heute habe ich festgestellt das Premiere nicht mehr Digital vorhanden ist wird ! Premiere kann mann ja nur Digital empfangen !
maotsy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 18:19

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon Dinniz » 05.05.2008, 07:07

Digital .. dann versteh ich die Überschrift nicht.

Naja egal ..

Geändert wurde jedenfalls nicht - Störung melden oder an den Betreiber der Anlage wenden
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon psychoprox » 05.05.2008, 11:32

Ach du bist garnicht bei Unitymedia? Ja dann hat die Frage auch hier nichts verloren :zwinker:.

Verschoben nach -> TV und Radio allgemein
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon maotsy » 05.05.2008, 12:00

psychoprox hat geschrieben:Ach du bist garnicht bei Unitymedia? Ja dann hat die Frage auch hier nichts verloren :zwinker:.

Verschoben nach -> TV und Radio allgemein

Sicher bin ich bei unitymedia, vorher war es aber telecolumbus West !
maotsy
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2008, 18:19

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon psychoprox » 05.05.2008, 13:22

maotsy hat geschrieben:Sicher bin ich bei unitymedia, vorher war es aber telecolumbus West !


Das hier verwirrt mich etwas:

maotsy hat geschrieben:"Also ich habe einen Kabelanschluss mit Sateinspeisung ..."
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Analoges Kabel in Bottrop

Beitragvon Dinniz » 05.05.2008, 14:23

Telecolumbus West ist jetzt Unitymedia Services.

Mir wäre allerdings neu das TCW SAT-Einspeisungen hat. -> Gut Ausnahmen gibt es immer .. wie bei ISHKS
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste