- Anzeige -

Kabelanschluss vorhanden?

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Re: Kabelanschluss vorhanden?

Beitragvon Filip » 25.04.2008, 10:03

Ich hoffe es ist auch ein Kabelanschluss ;-)
Wär es die Antenne die bei uns am Dach ist, hoffe ich das man das umstecken kann.

Wie gesagt. Nach UnityMedia Seite und Angestellten bei denen gibt es in dem Haus einen Kabelanschluss. Sogar von UnityMedia eingerichtet.
Techniker kommt morgen. Hat mich nichtmals nach Keller gefragt, anscheinend hat UnityMedia sogar Zugang zu den Anlagen, falls vorhanden ;-)

Morgen 8:30 - 10:00 kommt er... Ich und meine arme Freundin die dann bei mir ist ^.^"

Naja ;-) Was man nicht alles tut. Auf jedenfall wurde mir alles zugeschickt. Modem, Router, Reciever. Hab hier gelesen, das machen die nur wenn ich es auch allein anschließen könnte. Anscheinend kommt morgen der Techniker nur um Dose auszuwechseln und auf Störungen zu prüfen... Noch ein Zeichen das ich EIGENTLICH ein Kabelanschluss haben sollte und das Haus bereits im UnityMedia Netz ist.

Grüße,
Philipp
Filip
Kabelneuling

Re: Kabelanschluss vorhanden?

Beitragvon Filip » 28.04.2008, 10:25

Mir wurde ein Störungstechniker zugesandt *aufreg* und wie es scheint, ist es der Anschluss von der Dachantenne. Ein Kabelanschluss muss gelegt werden, deswegen würde mich aber jemand anrufen diese Woche für einen Termin. Einziger Haken, muss mir einen Tag frei nehmen *heul* Gerade erst 1 Monat im neuen Job und schon 2. Tag Urlaub nehmen ;-)

Naja, hoffentlich ist es möglich den Anschluss zu verlegen.

Grüße,
Philipp
Filip
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu TV und Radio allgemein