- Anzeige -

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon Simon10193 » 20.10.2015, 19:03

Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen ob das schlicht und ergreifend mit dem Sendersuchlauf zu tun hat und nitro daher immer auf 33 landet? ist das bei euch auch der Fall, RTL Nitro auf 33 ???

Hintergrund ist, dass nitro@ eine meiner wichtigen mailadressen ist, die 33 meine Lebens-/Charakterzahl ist (Quersumme Geb.dat.) und ich als Hobby-Numerologe schon Geister spuken sah, als meine Schwester genau wie ich RTL Nitro auf 33 hatte. Aber als ich neulich erfuhr, dass bei meiner lieben Freundin dieser Sender auch auf 33 ist, bleibt ja nur diese lapidare Erklärung Sendersuchlauf übrig. Eigentlich schade :schnarch: :D
Simon10193
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015, 18:55

Re: RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon kalle62 » 20.10.2015, 20:19

hallo

Vil sind bei dir geheime Mächte am werk,den bei meinem UM HD Recorder liegt RTL Nitro auf Platz 261(alle sender).
Und wo ist Rtl Nitro überall auf 33 am TV mit Kabeltuner oder UM Box.

Oder ist das nur Nachts um 00:00 Uhr zu Geisterstunde,SORRY :brüll:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon Simon10193 » 20.10.2015, 21:15

danke für die Antwort, kalle! interessant...bei dir auf 261....was bedeutet das jetzt? sind da also doch höhere Mächte am Werk? Oder Zufall dass der Suchlauf bei allen dreien nitro auf 33 belegt :cool: :D

also bei mir ist es der TV-Kabeltuner, bei meiner Schwester auch nur der TV-Tuner und bei der Freundin weiss ich nur, dass die per iHD Fox C -Receiver schaut...speziell bei dieser Freundin gibt es zig weitere mysteriöse Zeichen, z.B. die Kontonummer meiner Mutter besteht exakt aus ihren Lebenszahlen 38-11-2, sorgfältig mit Nullern zwischen den drei Zahlen! und es gibt nur eine weitere 38er-Lebenszahl in meinem Umfeld und das ist der Freund, der mir am ehesten Seelenverwandt ist

seit kurzem schaue ich, nach Umstellung von Kabel auf Sat, per Sky Receiver und hier ist nun Rtl nitro HD auf 173 (=Geb.tag Schwester) und normales nitro auf 193 (9er/3er-Muster habe ich zigfach in meiner Biografie, z.B. wichtige Ereignisse an 9.3/3.9)...also auch beim neuen sky Receiver wieder Mystery :naughty:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Simon10193 am 20.10.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Simon10193
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015, 18:55

Re: RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon Simon10193 » 20.10.2015, 21:22

Gerade entdeckt: Die Beiträge in diesem Topic haben in der Browserzeile ein 333er Muster :cool: :D :naughty:
(333=3+3+3=9)
Simon10193
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015, 18:55

Re: RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon Ganter Ingo » 21.10.2015, 07:12

^Moin, und das war jetzt Dein Beitrag Nummer 3 im Forum! :brüll:
Ganter Ingo
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014, 11:43

Re: RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

Beitragvon kalle62 » 21.10.2015, 09:38

hallo

Und bei Vollmond Heult er den Mond an. :brüll:
Und nur bei Halloween kann er ohne Probleme auf die Straße gehen. :zwinker:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste