- Anzeige -

Kabel Deutschland verschwindet

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon goaliealexander » 02.09.2015, 20:30

Der Markenname Kabel Deutschland verschwindet ab sofort wird alles unter Vodafone laufen

Quelle Bild.de
goaliealexander
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 18.01.2011, 23:04

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon kalle62 » 03.09.2015, 17:32

hallo

So was muss ja jeder UNITYMEDIA Kunde wissen. :wand:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon Wasserbanane » 03.09.2015, 17:36

kalle62 hat geschrieben:hallo

So was muss ja jeder UNITYMEDIA Kunde wissen. :wand:

gruss kalle

Darum ist es ja auch im Offtopic Sub-Forum.

Aber die Meldung ist ja auch nicht wirklich neu, jetzt wird nur der Schritt vollzogen. Angekündigt wurde das schon vor Monaten.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon TellYou » 04.09.2015, 15:15

Wasserbanane hat geschrieben:Aber die Meldung ist ja auch nicht wirklich neu, jetzt wird nur der Schritt vollzogen. Angekündigt wurde das schon vor Monaten.


Echt jetzt?
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
TellYou
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2015, 15:15

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon Wasserbanane » 04.09.2015, 17:15

Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon TellYou » 16.09.2015, 14:59

Oh ha, dann also doch.
Danke für dne Link!
TellYou
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2015, 15:15

Re: Kabel Deutschland verschwindet

Beitragvon GoaSkin » 22.01.2016, 03:17

Ob diese Entscheidung so klug ist? Man bietet unter einer Marke Fernsehen, Internet und Telefon über zwei verschiedene Medien an, was manche Leute nicht wirklich unterscheiden können und darum nicht wissen, was sie eigentlich bestellen. Ich sehe ein großes Storno- und Umbuchungs-Chaos im Kommen. Und viele Leute, die die Hotline vollkommen verwirren in der Folge, dass Vertragsfragen in Bezug auf geschaltete Produkte noch chaotischer werden.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1093
Registriert: 12.12.2009, 17:25


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste