- Anzeige -

Sky + Festplattenreceiver

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Sky + Festplattenreceiver

Beitragvon lilila86 » 16.12.2013, 15:50

Hallo, ich hoffe das mir hier einer helfen kann und ich richtig bin!

Ich habe einen UM Anschluss und von sky den festplattenreceiver geschenkt bekommen. Habe bislang einen einfachen Receiver von Samsung. Den hab ich damals bei Vertragsabschluss mitbekommen.

Jetzt meinte sky, dass ich den festplattenreceiver mit UM nicht nutzen kann und quasi 2 Receiver benötige und dann umschalten müsste. Aber dann brauche ich ja eine neue Karte für den festplattenreceiver wo die sky Programme freigeschaufelt bin.muss ich die dann bei sky beantragen? Ist das kostenlos?

Vielen Dank für alle Antworten!
LG Sarah
lilila86
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2013, 15:44

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste