- Anzeige -

Der Jugendschutz Pin ...

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon Arp » 12.10.2013, 21:20

Hallo,

Ich weiss ja, das UM vermutlich rechtlich dazu gezwungen wird dieses Pin System zu benutzen, aber in letzter Zeit nervt das echt.

Ich weiss nicht ob der HD Reciever in letzter Zeit ein Update bekommen hat, aber neuerdings muss ich sogar Nachts um 2 den Pin eingeben. Was soll das?
Oder liegt das vielleicht daran, das ich eine Aufnahme geguckt hab, die gegen 21 Uhr lief? Die Zeitanzeige zeigt nämlich scheinbar immer die originale Aufnahmezeit an.
Und wenn der Reciever dann ein paar Minuten vor Ende einer Sendung meint das die nächste Anfängt, und dann im echt unpassendsten Moment nach dem Pin fragt, da könnt ich echt den Reciever vom Dach schmeissen. :wut: :wut:

Das musste mal gesagt werden.
Arp
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2013, 17:21

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon Wasserbanane » 14.10.2013, 07:05

Ich habe diesen Fehler nicht, aber die PIN-Eingabe richtet sich danach, wann man schaut und nicht wann man aufgenommen hat.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon thorium » 29.12.2013, 16:46

Hole dir einen freien Receiver und aktivier erst garnicht den Jugendschutz.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon Wasserbanane » 29.12.2013, 16:59

Was nötigt dich eigentlich dazu in jedem Thread einen freien Receiver/Recorder zu propagieren?

Oftmals kann ich es ja noch verstehen, aber alte Threads extra dafür ausgraben!?
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon kalle62 » 29.12.2013, 17:42

hallo

Vil weil er ein Dreambox Jünger ist.

Die eigentlich in Allen Forumen eh auf dem Absteigenden Ast ist.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon thorium » 29.12.2013, 18:57

Ist eigentlich egal, nur eine PIN tippe ich höchstens beim Entsperren des Handys, dort wo es hingehört...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Der Jugendschutz Pin ...

Beitragvon thorium » 29.12.2013, 19:00

Wasserbanane hat geschrieben:Was nötigt dich eigentlich dazu in jedem Thread einen freien Receiver/Recorder zu propagieren?

Oftmals kann ich es ja noch verstehen, aber alte Threads extra dafür ausgraben!?


Hab nicht aufs Datum geschaut, genötigt wird außerdem niemand, höchstens vom Gerät zum PIN eintippen...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast