- Anzeige -

TV Paket Wechsel

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

TV Paket Wechsel

Beitragvon Thomas2003 » 03.08.2013, 11:49

Wenn ich einen TV Paket wechseln möchte von Highlits zu Allstars, was muss ich tun bzw beachten? Muss ich das neue Paket bestellen und bekomme ich dann eine neue Karte? Für eure Hilfe im Vorraus besten Dank.
Thomas2003
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2013, 11:43

Re: TV Paket Wechsel

Beitragvon kalle62 » 03.08.2013, 13:18

hallo

UM anrufen .
Normal behältst du deine Karte,und es ist ein Neuer Vertrag.Also auch eine Neue Laufzeit,des Vertrag.
Normal geht sowas am Telefon ganz schnell,es werden ja nur die Programme Allstar freigeschaltet.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4329
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste