- Anzeige -

LCD Monitor + Receiver

Allgemeine Fernseh- und Radiothemen werden in diesem Forum behandelt.

LCD Monitor + Receiver

Beitragvon princ3 » 12.05.2013, 10:57

Hallo,

Für mein Schlafzimmer habe ich mir zum Fernsehen die Kombi aus LCD Monitor und Receiver überlegt, weil ich den LCD dann parallel als Monitor nutzen kann.
Aufgrund ausgiebiger Recherche weiß ich nun, dass dies prinzipiell möglich ist. Eine Unklarheit bleibt mir jedoch :kratz: :

Ich möchte, dass sich der Monitor einschaltet wenn der Receiver eingeschaltet wird und in dem Standbyzustand zurückkehrt, wenn der Receiver ausgeschalten wird.
Hat jmd schon diese Kombi und kann bestätigen das es funktioniert?

Danke,
Bernd
princ3
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2013, 10:43

Zurück zu TV und Radio allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste